ich hab da was vergessen (MH Freedom Unite)

wie bekommt man noch mal schlemmtunfische !

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 15:57 von BigBomb

17 Antworten

geh in der wüste nicht alte bei der oma sammeln dann geh in die zone 7 da hab ich 6 bekommen vom angeln

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 16:15 von ukamulbas-killer97

das ist gut danke weil ich brauch sie für ankerhammer+ !
danke für deine antwort die ist echt nützlich !

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 16:11 von BigBomb

kein problem

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 16:28 von ukamulbas-killer97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aso und die sehen wie nadeltunfische aus wen es dir helft

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 16:29 von ukamulbas-killer97

oh danke

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 16:21 von BigBomb

nur ma so wo wohnst du ? weil ich brauch etwas hilfe denn ich komme nich mehr weiter!

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 16:24 von BigBomb

ich wohn bei gelsenkirchen in erle

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 16:39 von ukamulbas-killer97

och manno ich wohn in magdeburg !

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 16:30 von BigBomb

ist ja sehr weit weg welchen jr bist du kommst du bei einem monster nicht weiter ich kann dir helfen ich hab alle monster besiegt

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 16:43 von ukamulbas-killer97

jr.6-7 den gaoren in der stadt ich mach diese großen monster nur mit schusswaffen ich nehme immer schwarze kanone und schaffe ihn trotzdem nich !

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 16:37 von BigBomb

versuch ihn mit einem grosschwert schalg ein bein viel aber auh nicht so viel und wenn er steht schlag das bein as du schaden angerichtete hast damit er die attacke abbricht und wenn alle beine knallrot sind fliegt er hin für 2 min das grosschwert errötende dame reicht aus stammbaum golemklinge
golemklinge+
walkürenklinge
titernia
errötende dame viel glück hoffe konnte helfen

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 16:55 von ukamulbas-killer97

ich hab nur titernia

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 16:48 von BigBomb

dann nimm kraftsamen mit und viele wetzsteine du kannst ihn ja auch verjagen

Antwort #13, 05. Februar 2010 um 17:00 von ukamulbas-killer97

verjagen reicht mir vollkommen aus hauptsache ich schaffe die blöde quest !

Antwort #14, 05. Februar 2010 um 16:53 von BigBomb

jo schaffst du dann

Antwort #15, 05. Februar 2010 um 17:08 von ukamulbas-killer97

danke

Antwort #16, 05. Februar 2010 um 16:59 von BigBomb

ich hoffe ich schaffe es !

Antwort #17, 05. Februar 2010 um 18:12 von BigBomb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)