eremiten modus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wen es bis sasuke gegen killer bee geht wird es dann auch jiraya als eremiten modus und pain auch geben

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 16:10 von cyman2

25 Antworten

Bestimmt sicher ist es nicht aber ich denke schon

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 17:22 von gelöschter User

Wenn Jirayja in Accel 3 (Was ja für die PSP rasukommt) auch Eremitenmodus benutzen kann, dann kann er es in Storm 2 100pro
Aber glaubt es stimmt echt, dass es in Eruopa (wir eingeschlossen) im 3. Quartal 2010 und in Japan erst im 4. Quartal 2010 rauskommt?

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 17:21 von Benne

Achtung Spoiler!

kleiner Edit auf meine Antowrot =P

Vielleicht kommt Jirayja auch gar nicht vor, er stirbt ja leider im Kampf gegen Pain... vllt wirds so wie Storm 1 und es gibt nur ne kleine Charauswahl und alle andrer wieder als Support, aber ok lassen wir uns überaschen ^^

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 17:23 von Benne

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Die Japaner bekommen Storm 2 100% früher als, wir. Und, wenn das Spiel schon diesen Herbst zu uns kommt importiere ich es mir. Ich möchte mit allen Charakteren spielen. In Accel 3 hat Jiraya den Eremiten Modus ja aber der hält da nicht länger als 15 sekunden

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 17:31 von gelöschter User

--> http://www.gamefaqs.com/console/ps3/data/982706...
alle Erscheinsdaten die gamefaq bisher gebracht hat waren richtig, auserdem nehmen nie im Leben, alle Chars, die im deutschen Anime noch nicht vorkamen, raus, das wären 40% oder mehr, auserdem gibts bei uns ja auch Manga und der wird laufend fortgesetzt und ist mitlerweile bei Band 40 (Deidara vs. Sasuke)
Charaktere rausnehmen? Niemals!

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 17:28 von Benne

Es gibt schon Spiele wo sie Charaktere rausgenommen haben -.-
Glaub mir die nehmen nur die Charaktere rein die auch in den Folgen vorkammen das wird mit Accel 3 genau das gleiche sein. In der deutschen Version sind Nagato, Konan, Karin, Suigetsu und Jugo ganz sicher nicht dabei

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 17:39 von gelöschter User

hm... Dann nenn mir doch mal n Game der Narutoreihe, wo sie Charaktere rausgenommen haben (an eins von Sony/Bandainamcogames kann ich mich erinnern) lediglich in Ninja Counsil hat NINTENDO! CS2 Sasuke rausgenommen. Und nochmal zum Release, Storm 1 hatten wir auch vor den Japsen, daher ist das bei Storm 2 auch denkbar.

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 17:34 von Benne

Ich kann dir mehr als ein Spiel nennen:
Naruto Ultimate Ninja 3
Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
Naruto Ninja Counsil
Und in Naruto Accel 3 bei uns Naruto Ultimate Ninja Heroes werden auch Charaktere rausgenommen da es bei uns nur bis Kakuzu und Hidan geht
Wir haben den ersten Teil nur vor den Japanern bekommen, weil damals als das Spiel rauskamm in Japan schon Shippuuden lief da war es für den Japanischen Markt nicht so wichtig ein Spiel rauszubringen in dem es noch um die alten Folgen geht

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 17:47 von gelöschter User

und welche Chars fehlen in NUN3, ich hab die Charakterlisten der deutschen und der japanischen Version gesehen, da war kein Unterschied, bei Heroes 2 müsst ich erstnach guggen und Counsil geht mir sonst wo vorbei, da das von Nintendo war und die Nintendo-Naruto Games allgemein Schrott sind, warten wir einfach mal ab... apropos wann hat RTL2 die Folgen weitergemacht, ich kann mich nur dran erinnern, dass die, nachdem Sasuke das erste mal auftaucht, wieder aufgehört haben...

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 17:43 von Benne

Die Nintendo Spiele sind gut -.-
Immerhin kommt bald Naruto Chlash of Ninja Revolution 3 raus^^
Hier erstmal der Link das die Folgen weitergehen: http://germannaruto.wordpress.com/2009/12/20/ne...

Bei den Charakteren bin ich auch der Meinung das, wir erstmal abwarten sollten. Aber ich bin mir sicher wenn es schon diesen Herbst bei uns rauskommt dann fehlt zumindes schon mal der Sasuke im Akatsuki Mantel und dann geht die Story auch nicht soweit

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 18:00 von gelöschter User

Ich mag die Ninetendo Games einfach nich xDD
Ja ok, dass die Folgen weiter schön und gut (RTL2 + Shippuden im Mittagsbereich= Total beknackte gecutete Folgen)
Bei den Chars seh ichs auch so, warten wir ab, im Herbst wissen wirs.

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 17:59 von Benne

Ich freue mich eigentlich auf alle Naruto Games (bis auf die XBox Spiele) Aber jeder hat ja seine eigene Meinung XD
Ich könnte ausrasten, wenn ich sehe was Pokito mit Naruto macht. Es gibt eine Aktion im Internet villeicht willst du ja mitmachen

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 18:09 von gelöschter User

hm...wieso führen sie die folgen nicht einfach weiter so müssen sie ja auch im späteren game keine änderungen vornhemen oder?das is doch i-wie dumm wat die da machen finde ich...und wieso macht pokito eigentl. immer pausne und fängt dann mit der serie wd von neu an und stoppt dan wd bei der gleiche stelle oO das is doch hirnlos ...jetzt kommen ja wd die alten one piece folgen gut das thema is ja net pokito xDD

Antwort #13, 05. Februar 2010 um 18:18 von turkeyboy13

Das liegt daran das sie die Folgen erst schneiden und neu synchronisiren müssen -.-

Antwort #14, 05. Februar 2010 um 18:28 von gelöschter User

wenn interresiert pokito kein wahrer naruto fan würde es da kuken und kannst du mir sagen welche charas bei nun3 fehlen und bei ninja desteny 2 wurde ganzer shippuuden gecutet

Antwort #15, 05. Februar 2010 um 18:41 von Z_Fighter0195

Hier auch nochmal ein kleiner Link in Sachen Release, wir bekomms sehr wahrscheinlich doch vor den Japsen ^^ -> http://www.playstation3magazin.de/szenenewsmeld...

Antwort #16, 05. Februar 2010 um 21:19 von Benne

man das ist schon ein welttitel und nicht son insider-spiel für japaner deswegen wird es relativ gleich rauskommen und nicht nen ajhr unterschie oder so

Antwort #17, 05. Februar 2010 um 23:42 von Psycho-Kashi

da steht nur offline multi spieler heisst das das es net online geht oder was?

Antwort #18, 06. Februar 2010 um 14:09 von Z_Fighter0195

psycho kakashi hat recht !

Antwort #19, 06. Februar 2010 um 21:25 von black_jack

erst ma hi an alle^^ nochma eine antwort auf die Ur-frage ich glaube es wird jiraya im eremiten modus geben aber dann ist auch schluss vlt ist das vid hier : das ende der kampagne^^ kann doch sein oda ? wär schade aba ist doch möglich ich hoffe das es bis dahin geht wo naruto im eremiten modus gegen pain kämpft

Antwort #20, 07. Februar 2010 um 15:16 von Narutofan01

das war nur naruto the crossing roads ende

Antwort #21, 08. Februar 2010 um 19:44 von Z_Fighter0195

echt? cool dann ist ja noch hoffnung^^

Antwort #22, 08. Februar 2010 um 20:23 von Narutofan01

wer istn eigentlich killer bee(bei der frage)?

Antwort #23, 06. April 2010 um 21:15 von gelöschter User

der jinchuuriki des 8-schwänzigen bijuus
und er ist der bruder des raikage

Antwort #24, 06. April 2010 um 21:58 von Psycho-Kashi

cool danke

Antwort #25, 07. April 2010 um 21:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)