SEHR wichtige frage (Aliens vs. Predator)

Hi...
klingt vielleicht dumm aber ich sehe manchmal in der demo das ein predator eine in der art klinge wirft und mit nem laser zielt wie mache ich das?

Bitte antworten Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 16:27 von Fatih1453

5 Antworten

meines in der demo oder im viedeo?

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 16:56 von Hallo1251

Mit R2

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 18:57 von Ultimate_Crisis

ok hat sich schon geklärt muss erstmal die waffe finden dann mit R2 zielen und feuer

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 11:44 von Fatih1453

die waffen kann man als predator aufspüren indem man L2 drückt. dann sieht er wo all seine waffen liegen. mit dem plasma habe ich was rausgefunden was zu 99% einen ausschaltet auch wenn er am wegrennen ist vor euch weil er euren strahl gesehen hat. mann muss mit R2 und der plasma waffe lange auf einen richten. nicht gleich feuern wenn ihr ihn sieht, sondern warten. so trifft ihr ihn auch beim rennen. es kommt immer ein geräusch, falls ihr jemanden im visier habt und es sagt dann das ihr schiessen könnt. wartet jedoch 2-3 sekunden und dann schiessen.

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 16:07 von delal

ich weiß nicht ob du es gemerkt hast aber die letzte antwort ist mehr als 1 jahr alt das hat sich schon alles geklärt !

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 13:17 von Fatih1453

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.