Exodus (FF 12)

Ab welchen lvl kann ich die Esper Exodus killen? Bin grad auf lvl 50 und die anderen rund 47. Habt ihr auch noch ein paar Tipps parat?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 16:30 von Hans_Peter

7 Antworten

probiers mal mit dubli oder dubli-ketten

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 16:53 von Kevinrapp

ich hab das vieh mit lvl 55 gekillt aber mein kumpel meint das geht schon mit 50.ich persöhnlich hab immer 2 fernkämpfer und einen nahkämpfer.der nahkämpfer ist eig nur zur ablenkung da und die anderen beiden kloppen drauf.natürlich sollte der ablenker eine dublikette tragen(die gibts beim basar muzzur in rabanastre) und er sollte wenigstens sowas wie hast imma wida zaubern.er muss sich natürlich auch regelmäßig heilen.so würde ich es probieren und so klappt es bei mir mit fast jedem gegner.viel spaß :)

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 21:27 von Zoud

Habs schon recht locker mit 30 und starkem Engel-Gebrauch hinbekommen. Ohne tolle Ausrüstung wohlgemerkt.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 07:30 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
am anfang war es auch nicht wirklich schwer nur seine Erscheinung hat mir ein bissle angst gemacht xD. Aber dann wurde er gegen Zauber und Angriffe immun und dann hat er richtig genervt. Myth Tek zockt dann auch nichts.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 09:07 von Hans_Peter

da heißt es nur durchhalten durchhalten durchhalten.nie aufgeben

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 09:54 von Zoud

alter könnt ihr des nicht? ich hab den auf 45 mit basch, vaan und balthier besiegt! der rest level 5-10 xD

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 20:12 von Zelda-Zocker

ja i hab des a gschaft aber i woas net wie i dan zurück komme

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 17:44 von Zerbrafincke