hi wiechtig (KH Birth by Sleep)

kann mann ein japanisches Kingdom Hearts Birth by Sleep spiel auf einer deutschen psp spielen

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 16:57 von Girantina123

15 Antworten

ja des kann man

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 17:01 von gelöschter User

echt ich kauf mir nemlich bei ebay das spiel und es ist japanisch deswegen dachte ich

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 17:05 von Girantina123

ach des kann man auf ebay kaufen ich wart lieber auf das komplette deutsche mit deutscher synchro ist nämlich viel besser!:)

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
aber wie lang dauert es den noch bis es bei uns raus kommt bei preise steht 18.8.2010

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 17:32 von Girantina123

ab da is es lieferbar ... das heißt ab da wird es von irgendeinem angeboten ... dieses angebot wurde auf irgendeiner seite gefunden ... heißt nich das es da rauskommt ...

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 17:37 von VanitasTheBest

Ehm... @ cori97... die deutsche synchro is dummerweise immer schlechter als die japanische... Naja bei KH is die deutsche nich sehr viel schlechter, nur ein kleines bissl. Die Japaner legen einfach immer am meisten emotionen rein^^

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 18:38 von Larxene97

Villeicht will ja noch jemand sie Frage stellen *genervt von dieser Frage*.

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 18:39 von gelöschter User

@Larxene
kannst du doch gar nicht wissen

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 18:47 von VenSoRax

Eine muss ja schlauer sein als du...xD

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 18:48 von gelöschter User

und wir alle sind noch schlauer als du Kai xD

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 18:47 von VanitasTheBest

echt :D

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 19:35 von VenSoRax

ja wirklich

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 20:21 von gelöschter User

Der grund warum es funk ist weil die psp keinen länder cod hat

Antwort #13, 06. Februar 2010 um 09:39 von Cecil10

ach wie meinst du des die japaner legen mehr emotionen rein ich weiß nicht mehr wie ich es erklären muss aber des wär doch echt das beste für alle wenns deutsch synchronisiert wird das auch passieren wir wird!:)

Antwort #14, 06. Februar 2010 um 13:57 von gelöschter User

naja... die japaner legen halt mehr emotioenen rein xD Ich find die stimmen klingen besser und die geben sich halt iwie mehr mühe^^
naja ich will jetzt nich rumspamen aber vegleich das ma miteinander: (die videos ham jetzt nix mit KH sondern mit synchro zu tun^^)

(japanisch)

(deutsch)

ok ich hab jetzt nix bessres gefunden... is halt von meina lieblingsserie xD
aber noch ein guter vergleich is das von naruto. Die deutsche synchro is echt fürn müll!

Antwort #15, 06. Februar 2010 um 19:28 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)