Tausendfüssler wann und wo? (Animal Crossing - City)

Ich habe Sommer und suche sämtliche Blumen nach dem Tausendfüssler ab. Morgens, Mittags Abends Nachts nicht zu finden.
Muß es für den Tausendfüssler bestimmte bedingungen geben?
Z.B. perfekte Umwelt, Regen oder so etwas?
Danke für die Hilfe im Voraus, ich weiß ich kann mich auf euch verlassen!

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 17:35 von wii-need-it-too

8 Antworten

er ist unter Steinen, musst also gegen die Steine klopfen ;-)

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 17:27 von kuecken76

Ja supi, und ich suche die Blumen ab.
Hatte ich bei den cheats gelesen!
Danke, werde ich gleich versuchen.

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 17:41 von wii-need-it-too

ging mir am Anfang auch so, hab alle Blumen abgesucht bis ich mal gegen einen Stein geschlagen hatte und da kam er dann raus

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 17:34 von kuecken76

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Manchmal hilft halt nur der Zufall weiter.
Genau wie beim Skorpion oder Tarantel soll man den Kescher nicht in der Hand halten, quatsch!
Wenn man die sieht einfach stehen bleiben und nicht bewegen.
Dann passiert gar nichts. Die laufen sogar ganz nah an einem vorbei ohne zu stechen, soviel zu manchen cheats.

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 17:48 von wii-need-it-too

aber das stimmt das mit dem kescher! wenn du ihn in der hand hälst rennen sie dir hinterher ansonsten nich

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 18:33 von NDSStar1997

den gibts nur zwischen 16.00 und 23.00 Uhr

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 18:59 von aicdu

Ich wußte das Ihr helfen könnt, DANKE!

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 20:09 von wii-need-it-too

das sind Hundertfüßler !

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 20:02 von Pokemonfan_Dennis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)