Leichte pferdequest (Metin 2)

hi bin lvl 26 und habe schon 2 versuche gebraucht und immer bin ich gescheitert weil net genug bogis da waren und ich wollte fragen ob es die vill. auch wo anders gibt UND ob es vill. i wie geht diesen teil zu überspringen oder halt leichter zu machn

thx im foraus

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 17:46 von SpieleKing25

4 Antworten

am besten du suchst dir paar leutz die helfen. Da musst DU allerdings der Gruppen Anführer sein sons klappt es nich kannste genauso wie im Kgq machn. und dann geht das schneller.

und die gibt es nur vms wiese. Viel glück.
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 18:27 von Karotte22

es bringt gar nicht,wenn man mit anderen eine grp. macht,man muss die quest alleine machen

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 21:37 von martinator96

und vorallem wenn man die quest 2 ma nicht schafft würd ich mir sorgen machen mit famchars brauch ich 10 mins

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 10:43 von nicotantan

thx falls mir eina helfen kann mein spieler in legornia is wowwowcrake2

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 11:36 von SpieleKing25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)