Eine kleine,höfliche Frage =) (PES 2010)

Hi Leute,also ich habe nicht so viel Ahnung davon deswegen Frage ich euch ja.^^Jedenfalls bin ich großer Bayern-Fan und möchte mit dem FCB in PES soccen.Ich habe mir zwar schon selber Trikots usw. erstellt sah auch gut aus , aber seitdem ich auf Youtube diese echten Trikots gesehen hab ... boah cool .. Naja jedenfalls wollte ich euch fragen wie man Patches runterlädt,sie auf die PS3 kriegt und wie man sie anschließend ins Spiel integriert.Danke für alle Antworten.=)Ich habe die Frage zwar schonmal gestellt find es aber doof und schade,dass ihr nicht antwortet.=(Naja vielleicht ja jetzt...

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 17:39 von xX-Franck-Ribery-Xx

2 Antworten

das geht nur auf PC

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 18:22 von rvp_8

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
@rvp_8 Vielleicht erstmal erkundigen bevor man ne unqualifizierte Antwort abgibt...
@Frank RIbery:
-1.Schritt: Mein Favorisiertes Optionsfile mit der BL (und einigen Teams der 2. BL) ist das hier:
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=72938
-2. Schritt: Les den ersten Beitrag durch, dort steht auch, wie du das OF auf deine PS3 krigst :)

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 20:40 von Sanogo24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)