Wie ist es denn so? (Harry Potter - Halbblutprinz)

hallo! dem nächst habe ich geburtstag und ich habe darüber nachgedacht, ob ich mir das spiel kaufen sollte!
ich habe Harry Potter und der stein der Weisen auf PS1 durch! Harry Potter und die kammer des schreckens, der gefangene von askaban und der feuerkelch auf PS2 gespielt! Harry potter und der Orden des Phoenix auf PC gespielt!

1)Womit hat das Spiel ähnlichkeiten?
2) kann man dort auch etwas sammeln?
3)Kann man Harry Ron und Hermine Spielen?
4) Kann man auch alle Gebiee so oft man will besuchen(z.B.Eulerei, eingangshalle, Bibliothek u.a.)
5) Die duelle sind sie gut?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 17:39 von Maha20

8 Antworten

1)Das Spiel hat sehr viele Ähnlichkeiten mit dem Orden des Phönix
2)Du kannnst Hogwarrts Wappen sammeln und auch Miniwappen wenn du genug hast kannst du zb.zu 2 duellieren
3)Du kannst nur mit Harry spielen und einmal beim Qudditch mit Ginny
4)Du kannst fast so viele Gebite besuchen wie mein Orden des Ühönix mit einigen ausnahmen wie zb.die Eulerei
5)Die Duelle machen echt spaß
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 11:14 von Kingdavid

ich wurde das spiele nicht holen weil das spiele wirst du schnnel duch haben

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 13:22 von gelöschter User

ich fand es auch eher langweilig. die duelle sind zwar super aber es ist immer das gleiche. duelle und zaubertränke brauen und dann wieder duelle. der orden war besser.

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 11:55 von lesmis

Das fand ich auch ein bisschen schade das fast immer das gleiche war.

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 16:46 von Kingdavid

Naja zu spät habe es und ich finds gut!

XD
Danke trotzdem

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 17:32 von Maha20

Also ich finde das Spiel großartig ^^
Oh und zu deiner 3. Antwort hast du was vergessen.
Als Ron diesen Schokostückchen gegessen hat bzw. den Liebestrank
war er doch verliebt in Romilda, du konntest mit Ron bis zu Prof.
Slughorn spielen ;)

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 18:26 von Apache

Hi

1) Jaaa, es hat ähnlichkeit mit Hp und der Orden des Phönix
2)Ja man kann Wappen und Miniwappen sammeln damit kannst du etwas freischalten!
3)Mit Hermine nicht nur mit Ron 1x als er die Schokolade as
4)Ja
5)Die Duelle sind echt geil!

Ps. Ich würde dir das Spiel nicht empfelen es geht zu schnell durch zu spielen die storys dauern 5- 15 sek ich galub der längste ist 1 min oder soo aja !

MFG,Fight ;)

Antwort #7, 02. April 2010 um 20:31 von gelöschter User

Hi,ich bins nochmal könnt ihr mir vllt. diese Frage von Hp und der Orden des Phönix beantworten? Ich raste bald aus ich kriege ich i-nie hin -.-'
Thx im vorraus :D Frohe Ostern^^

Hier der Link:http://www.spieletipps.de/nds/hp-orden-des-phoe...

MFG,Fight ;)

Antwort #8, 04. April 2010 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)