Ein paar Fragen ;) (Dante's Inferno)

Hey Leute, ich hab da ma ein paar Fragen... ;)
Also ich vermute einfach mal, dass die vielleicht schon mal gestellt wurden aber das war dann auch vielleicht vor dem release. Da es jetzt draußen ist:
1. Ist es gut?
2. Ist es ungeschnitten?
3. Ist es nur schnetzeln oder gibts noch mehr features oder Möglichkeiten (außer kömpfen jetzt)

Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 17:53 von flo4212

2 Antworten

Ich find's sehr geiL ;)

ich glaube schon, das es uncut is, stand hier ma bei spieletipps ;)

ja gut schnetzeln, und ab und an auch ma rätsel und sowas ;) und auch fette boss fight's :)

MfG ^^

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 20:38 von GTA-Mythbuster

1. das spiel is echt gut gemacht

2. das spiel is komplett uncut

3. also schnetzeln tust fast die ganze zeit dazwischen musst du auch mal paar rätseln knacken sind allerdings sehr simple gemacht und die boss fights sind richtig gut gelungen und macht sehr viel spass

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 13:07 von ReplayXII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)