tigrex queststufe 5 schneegeberg (MH Freedom Unite)

hi ich versuche mich am tigrex queststufe 5 schneeberg. kann mir jemand helfen indem er mir eine taktik die 100% funktioniert erklären?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 17:54 von cloudsmasher96

1 Antwort

nimm das ls "eifriges hackbeil"
stammbaum: eisenkatana immer das erste aufbessern
rüssi. blango oder ceanatauren(nimm lieber die 2.)
items: heilitems, wetzsteine!fallen und blitzbomben!
fassbomben und paintball
taktik: es müsste ein video kommen, wenn du sein gebiet betrittst. dann etwas nach vorne laufen und eine falle legen.
lass ihn reinlaufen und dann 2 große fassbomben+ legen und zünden. das machste immer so weiter.
wenn du keine fallen mehr hast wirf immer eine blitzbombe. wenn er nur rumsteht und "die luft beißt" einen elankombo auf den kopf. in gebiet 8 kannste ihn gegen die wand laufen lassen, dann bleibt er stecken^^
zwischendurch wenn er nich wütend und geblitzt ist, auf die beine hauen, dass der elan raufgeht.
wenn du alle bombn verbrauchthast, müsste er eigentlich ins kleine gebiet gehen(hab den namen vergessen srry^^) baer dank des farbballes siehst du ihn sowieso.
dann warten bis er schläft und reingehen. ein paar kombosauf den kopf und er is TOT.
viel Glück^^
mfg megaJ

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 18:20 von megaJ

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)