mehr als eine (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

wie kann ich mehr als eine verbotene karte ins deck geben und wie kann ich limitierte und halblimitierte karten 3 mal ins deck geben

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 18:07 von men_in_black24

12 Antworten

Indem du dein Level steigerst

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 19:12 von xXYugiohXx

men in black24 redet aber nicht vom karten ausleihen das is nämlich ganz was anderes...

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 00:11 von spectrobes

ich rede nicht von ausgeliehenen karten

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 11:41 von men_in_black24

ich weiss aber beim karten ausleihen is das so:je höher dein level desto mehr karten kannst du ausleihen.Ich glaub nit das das mit verboten/limitierten/halblimitierten karten genauso ist.also ich weiss nicht genau ob das nich doch stimmt(das wär cool)aber ich halte es für unwahrscheinlich.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 20:45 von spectrobes

nein stimmmt nicht

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 19:22 von men_in_black24

hä also funktioniert das jetz mit level steigern mit verb. limitiert oder net?

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 20:47 von spectrobes

nein geistesblitz sonst könnte ich mir schon tausende limitierte karten ins deck geben

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 16:18 von men_in_black24

es gehen nur 3 du genie

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 20:22 von spectrobes

insgesamt

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 13:49 von men_in_black24

ey zum beispiel jack atlas wenn du 4 herzen vol hast bei den geh mal deck LADEN wo du dein deck bearbeitest ok und wähle sein 4 deck das sind limitierte und so lade es runter tuh die karten raus die du net bruachst und soich mach so nicht nur jack atlas alle die du 4 herzen voll hast ne trick von mir

Antwort #10, 07. Juli 2011 um 18:44 von gamekiller09

Deine Antwort kommt 1 Jahr und 5 Monate zu spät, aber mach dir nix draus

Antwort #11, 07. Juli 2011 um 23:10 von spectrobes

hahahhahahahahahhahah sorry hahaha ich gucke nie datum hahaha sorry nochmals

Antwort #12, 15. Juli 2011 um 11:32 von gamekiller09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)