kommt KH3 für ps3 raus ? (KH Birth by Sleep)

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 19:00 von VenSoRax

25 Antworten

Ja solange bisch dahin noch nicht PS$ raus kommt.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 18:52 von Cecil10

ja wurde auch von nomura bestätigt das ern nur noch für die NextGen konsolen spiele entwickelt ... wie gut das ich eine kriege XD

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 18:57 von VanitasTheBest

Zum gück habe ich alle.

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 18:56 von Cecil10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
alle NextGen konsolen ... sag scheißt du geld oder was?

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 19:03 von VanitasTheBest

schade dann kauf ich mir ehh eine :Dfür kh mach ich alles das geld hab ich ehh schon :p

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 19:34 von VenSoRax

sagt mal wist ihr wo BRAIG und alle anderen soo sind ?...

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 19:36 von VenSoRax

für KH mach ich auch alles ... ich hab sogar gesagt ich würde meinem kumpel die PSP wegnehmen XDDDD

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 19:27 von VanitasTheBest

xDwürd ich auch machen :D

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 19:39 von VenSoRax

meinst du alva ... also früher hieß er braig und jetzt Hope Estheim oder so ... der keine ahnung war den ganzen tag nich da und Kai(the same heart as you ) ... der zockt grade Tag Force 4 und hängt fest deswegen kommt der nich on .. oder nur kurz

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 19:30 von VanitasTheBest

ahjaa freaks :D

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 19:42 von VenSoRax

ja voll ... wie heißt du eigentlich

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 19:35 von VanitasTheBest

erstens sinds nur 12 stunden aber egal naja habs fast ne woche und fast durchxD...alva war vorhin kurz bei pp...


Ps:Deine Mama muss bei DSDS einen gelben Zettel klauen damit du weiter kommst.xD

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 19:50 von gelöschter User

das weiß ich das er kurz hier war ...

Antwort #13, 05. Februar 2010 um 19:43 von VanitasTheBest

Ich geh off weiterzocken haste ein gutes Yusey Deck?

Antwort #14, 05. Februar 2010 um 19:57 von gelöschter User

http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/k...

^^

Btw : Happy Birthday To Me xD

Antwort #15, 05. Februar 2010 um 20:12 von Sir-Sasori

du hast geburtstag ? happy B-day und allet juuute ^^

Antwort #16, 05. Februar 2010 um 20:14 von VanitasTheBest

happy birthday kleiner. und alles gute zum .. geburtstag

Antwort #17, 05. Februar 2010 um 20:19 von gelöschter User

war weg und zu antwort 11 vanitas ...
von mir auch hbd

Antwort #18, 05. Februar 2010 um 20:49 von VenSoRax

ich heise christian :Dder name is scheiße aber hab spitz-namen xD

Antwort #19, 05. Februar 2010 um 21:02 von VenSoRax

ich geh
bis dann

Antwort #20, 05. Februar 2010 um 21:37 von VenSoRax

was ist an christian so schlimm

Antwort #21, 05. Februar 2010 um 22:23 von chris1211

Sir-Sasori alles gute nachträglich^^

Naja also wenns für ps3 rauskommt kan ich mir aussuchen wo ich spiele... wir ham 2 Ps3^^ (nein wir schwimmen nich im geld^^)

Naja zum glück hat mein vater ne Psp die er nie braucht xD
Aber is euch aufgefallen das die akkulaufzeit voll kurz ist iwie von der PSP? ich fand das bei Crisis Core voll nervig ich wollt einma den ganzen morgen (von 7-12 uhr^^) durchzocken aber ich musst nach 3 stunden oder so den akku wieder laden -.-

Antwort #22, 06. Februar 2010 um 12:17 von Larxene97

Das ist mal richtig schlimm wir haben zweimal gleiche Namen in der Klasse.


...Und schade das die Waffe keine Kettensäge geblieben ist.xD


Ich hab die jetzt genau ne Woche und bei mir dauert das aufladen ca.2 Stunden.

Antwort #23, 06. Februar 2010 um 12:46 von gelöschter User

kettensäge ist so ziemlich übertrieben im texst dahingestellt wurden.

es hat nur ne kettensägen form mehr nicht.

das bild mit dem alten sora den sie mal machen wollen hmmm nicht so dolle also wäre nicht so der hit geworden wen die charaktere alle teilweise so ausehen würden.

das bild und die anderen scans könnt ihr alle hier sehen.

http://heartstation.org/?p=2049

Antwort #24, 06. Februar 2010 um 16:57 von olyndria

in KH2 gibt es aba imma noch ein Keyblade in form einer kettensäge ... Fenrir hat die form ... sieht auf jedenfall so aus

Antwort #25, 06. Februar 2010 um 18:21 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)