Gothic 3 Goldedition verbuggt? (Gothic 3)

Jo, =D ich glaube die frage kommt ein bischen zu spät aber trotzdem.
Ich habe mir vor einem halben Jahr die Gothic 3 Goldedition gekauft. Wie ihr sicherlich an meinen Fragen die ich mehrfach gestellt habe sehen könnt, spiele ich es auch schon seit längerer Zeit. Auf der Verpackung stand: Enthält Gothic 3 und ADDON INKL. Patch und allen Erweiterungen

Als ich das gelesen habe, habe ich mir nicht großartig was dabei gedacht und habe es mir einfach gekauft. Doch langsam tut sich mir die Frage auf obs nicht doch verbuggt ist.

Diese Buggs taten sich bereit bei mir auf: Das Feuer in Geldern beleuchtet nicht die Höhle; Gras wächst in den Truhen; Gras wächst in einige Haüser hinein; Man sieht die Armbrust durch das Schild u.s.w

Freue mich über jede Antwort und hoffe das meine Vermutung wiederlegt wird =)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 19:14 von Katman

3 Antworten

Es ist richtig das die Goldedition gepatcht ist. Soweit ich weiß ist sie jedoch nur mit dem 1.6 Patch, gepatcht worden. Um die vielen kleinen Restfehler zu beseitigen, musst du den 1.73 Patch haben.
Gut, es gibt da zwar auch immer noch kleine Fehler, dass mal ein Blatt in ein Haus rein schaut, aber die ganzen schwebenden Wiesen, Bäume und Steine sind fast alle beseitigt worden.
Zudem wirst du wohl kaum ein Spiel finden, wo nicht solche kleinen Fehler drin sind. Es gibt kein Spiel das zu 100 % frei davon ist. Aber man kann es mit dem 1.73 Patch, jetzt wirklich gut spielen und es sieht auch gut aus.
In den Höhlen, wo es ohne Patch, stockduster ist, haben sie es einwenig aufgehellt. Für meinen Geschmack hätte es noch etwas heller sein dürfen, aber man ist ja auch mit Kleinigkeiten zufrieden. Schließlich gibt es ja genügend Fackeln.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, aber ich glaube nicht, dass die Goldedition schon den neusten Patch drauf hat.
Viel Spaß noch. :o)

Ach noch eins, du wirst ja wahrscheinlich GD dabei haben, tu dir einen Gefallen und installier es nicht, du Ärgerst dich schwarz. Tschau. :o)

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 22:24 von gelöschter User

Warum ärgert man sich bei mir geht das wunderbar?

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 11:47 von Ratford

@ Ratford
dann kannst du dich wirklich Glücklich schätzen, aber leider ist es so, dass jeder Rechner anders reagiert.
Ich habe schon sehr oft, Berichte bei worldofgothic gelesen, da haben Spieler wirklich, und das meine ich Wörtlich, Superrechner gehabt, und G3 ruckelte sich zu Tode. Das ging soweit, dass sie es fast nicht spielen konnten. Eine Erklärung hat dafür aber keiner. Dann gibt es Spieler, die so eine alte Gurke haben, bei den läuft es ohne die geringsten Probleme. Damit habe ich jetzt nicht deinen Rechner gemeint, den kenne ich ja garnicht. Sollte nur ein Vergleich sein.
Darum, wenn es bei dir Super läuft, dann sein wirklich froh darüber, dass meine ich nicht ironisch, sonder ehrlich.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)