Die dringende quest landhai (Monster Hunter Freedom)

also ich bin beim landhai der ist nicht einfach weil es ist meinem kumpel sein spiel und er findet armbrust besser als grossschwert und er motzt das man es nicht schafft -.-
1te frage: würde man es ganz einfach mit giftstreitaxt schaffen?
2te frage: wie teuer ist die herstellung einer solchen giftstreitaxt und wie lange gehts etwa bis man die materialienen hat?
und 3tens kann mir bitte einer einen tipp geben wie man die materialien und das geld schnell herbekommt ich bin mit st ** fertig nur noch die quest bis st***

lg dasnerft
3

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 19:52 von dasnerft

4 Antworten

1.mit giftstreitaxt schafft ihr/du es ganz locker... ich hab den schon mit

2.also die materiealien zu bekommen ist nicht schwer die kriegst du von gyperos musst ungefähr 2-4 mal gegen ihn kämpfen dann bekommst du Gummifell und giftbeutel daraus machst du die Giftaxt und dann Giftstreitaxt

Jägermesser zum Jägermesser+ zum Jägerdolch zum Jägerdolch+
Jägerdolch+ zum Attentäterdolch zur Giftaxt zur Giftstreitaxt.

mach diese folgende sachen und dann hast du giftstreitaxt

Und Schallbomben nicht vergessen (Schießpulver+Kreischer)

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 11:44 von MrSimpson95

ich hab es mit vipernbiss gemacht und ging ganz leicht ;)
aba nach Jägermesser musst du das andere nehmen (glaub ich)
is gaaanz leicht zu kriegen der vipernbiss, du brauchst nur felle und zähne von velicos und genpeys
hab geschafft, ohne ein einziges anderes item mit zu nehmen

ps. hau dem landhai auf die flosse, das zieht ihm auch was ab

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 11:50 von gelöschter User

was ist den dieser gyperos da ich es nicht weiss weil ich nicht bei allen quests dabei war

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 19:08 von dasnerft

der gypceros is ein bisl gröser als yian kut ku und der macht die ganze zeuit helle blitze die dich verwirren.
ich hab velocyprey rüstung da bin ich fast nie verwirret.
ps:ich hab den schon 5 mal gekillt.aber mit meinem freund

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 08:28 von monster-eata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)