hab paar fragen! (Die Sims 2 - Haustiere)

1- wie kann man die Codes eingeben weil ich seh keinen Schlüssel?

2-wie kann man bei sims2 haustiere kurztipps schreiben?

3- wie kann man die bedürfnisse füllen (mit cheat oder Code oder so)

Danke im Vorraus!:D

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 20:07 von LovelyJacky

4 Antworten

ich hab noch eine:

Was soll ich tun? wenn ein sim stecken bleibt, und wenn man oben auf das symbol geht wo dieser abgebildet ist steht dort "Aus dem Leben scheiden" <- Das versteh ich nicht!1

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 21:15 von LovelyJacky

Das oben ist sims 3 Sorry!

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 00:11 von LovelyJacky

Also das mit dem stecken bleiben weiß ich! das war bei mir auch schon mal!
Du musst einfach mal entweder ins zentrum gehen oder wo anders immer! also immer von deinem Sim weg! Mit einem anderen Sim mine ich jetzt!
(bei Sims 2 Haustiere meine ich jetzt!)
Und ins Zentrum gehen, muss du unfefähr 4-5 mal!Dann geht das wieder! ich hoffe ich konnte helfen! ;-)

LG

Mausi3112!

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 17:41 von Mausi3112

Ich MEINE BEI SIMS DREI KANNST DU NICHT LESEN!
MIR IST DAS BEI SIMS 2 HAUSIERENOCH NIE PASSIERT!
Aber trotzdem danke ich antworte auch auf deine sag mir einfach wo du hilfe brauchst.

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 19:41 von LovelyJacky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)