*Geld* (Harvest Moon - Inselparadies)

ich bin im frühling und brauche Geld für die 2. Brücke! (also ich habe die mine noch nicht) Also gebt mir tipps für G>eeeeeelldd

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 20:20 von Shari28

3 Antworten

also zuerst sammelst du steine, holz usw.
dann baust du dir nen stall für kühe und schafe und dann kannste mit den tieren geld einnehmen

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 20:41 von Fritzlfritz

das dauert zu lange^^ ein viehstal und dann nch die anderen sachen das was er afür ausgeben muss ist schon die zweite brück am bsten ist du pflanzt rüben die gehn schnel und bringen für den anfang genug geld ein 5 beutel samen reichen^^

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 22:35 von linkadventure

Bei einem Punkt muss ich Fritzlfritz recht geben am Anfang ist es am besten wenn du alles was du einsammeln kannst verkaufst aber ein farbiges (die so wie Hertzen ausehen) würde ich behalten und Taro (der alte der dir die Farm gibt) schenken damit du so schnell wie möglich die Angel bekommst dann kannst du fischen was bis du die Mine freischaltest mit die beste Gedquelle ist. Auch kannst du dir 2 Beete anlegen eins für Rüben und eins Kartoffeln. Wenn du genug Geld hast und Ganon schon auf der Insel ist würde ich dir aber raten dir erstmal einen Hühnerstall bauen zulassen den so kannst du wirklich von anfang an wenn du ein Huhn hast Eier verkaufen bei Kuh müsstest du noch ne weile warten bis sie augewachsen ist bis sie melken kannst. Das wären ersmal ein paar Tipps um Geld zu verdienen.

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 22:33 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)