Flaghafenmission (Modern Warfare 2)

Warum wird so viel über diese Flughafenmission Diskutiert?
Mir ist klar dass mit den Zivilisten abschießen aber bei anderen Spielen wie GTA IV wo man wahllos Leute auf der Straße abschießen kann würde noch nie so viel diskutiert!
schreibt eure Meinung!

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 20:31 von sasuke44

5 Antworten

Da geb ich dir recht auserdem bei kane&lynch dead men ist es auch so die töten wahllos zivilist und niemanden interesierts auserdem wird die mission bei call of duty modern warfare 2 abgebrochen wenn man einen zivilisten töten man muss nur zugucken auserdem steht beim anfang wenn man das spiel zum ersten mal spielt das man dieses level nicht machen muss wenn das auf jemanden zu anstößig wirkt.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 20:31 von Srpski_Playa

Srpski_Playa danke endlich mal einer meiner Meinung!

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 20:49 von sasuke44

Findet ihr das nicht etwas ...abstoßend..., sinnlos Zivilisten über den Haufen zu ballern, wobei manche von denen noch in einer Blutlache wegkriechen und ihr ihnen dann in den Kopf schießt?!

Also wer sowas toll findet bei dem mache ich mir ernsthaft Gedanken über den gesunden Menschenverstand...

Denkt mal drüber nach warum Ballerspiele teilweise so einen schlechten Ruf haben.
Jeder versucht die Kritiker vom Gegenteil zu überzeugen und IW liefert sowas ab.
Danke, 6, setzen.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 00:42 von Xecutioner

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1) wir haben nicht gesagt das es toll ist unschuldige zu töten.
2) man darf dennen eh nicht in den kopf schießen sonst wird die mission abgebrochen.
3) wir beide haben nicht gesagt das uns die mission gefällt wir haben nur unsere meinung gesagt und gefragt warum es nur bei diesem spiel diskutiert wird und nicht bei gta4 oder anderen brutalen spielen dort werden doch auch zivilisten getötet und keine sau interesiert es.

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 19:26 von Srpski_Playa

da stimme ich Srpski_Playa zu es ist alles nur ein Spiel!
es gibt sollche menschen die stehen auf so scheiß aber dass is einanderes Thema!

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 20:14 von PgPc_Warrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)