Wie rette ich alle Charakter (Mass Effect 2)

Ich glaube das die Frage schon mal gestellt wurde aber bitte beantwortet sie...Also ich wollte fragen was mit den Upgrades ist... irgendeiner meinte das man die Upgrades die man bekommt alle ausbauen muss damit alle Teammitglieder rettet. Was muss man noch machen und stimmt das mit den Upgrades?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 20:43 von chenleo

8 Antworten

mal abgesehen davon, dass das alles bei tipps aufgelistet ist schreib ichs ein letztes mal, weil du nicht so scharmlos gefragt hast^^

alle, aber wirklcih ALLE temmitglieder müssen loyal sein.
und pass auf.. es kann passierern, dass du die mission für ein teammitglied machst und es danach zu einem ereignis kommt in dem dir der sprachskill fehlt und du dann tortzdem jemanden hast der nicht loyal zu dir ist.

dann brauchst du 3 upgrades für das schiff.
einmal bessere schulde, die bekommt man, wenn man mit tali redet und das thema "upgrades" anspricht.
dann ne bessere panzerung, da musst du mir jacob reden und die waffen.
da rede mit garrus.
selber forshen musst du sie natürlich noch, is kla ne^^

wenn du dann in der letzten mission bist MUSST DU, wenn du zu allen reden kannst, unbedingt sagren, dass alle voirsichtig sein sollen, sonst gehts auch nicht gut für alle aus.
hast du das alles, sollten bei dir alle mitglieder wieder zurück kommen.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 23:02 von CPOGRUNER

Ich hatte es so; Alle waren Loyal, alle Upgrades, Gesinnung war Vorbildlich mein Team war wie folgt:
1:
Tech-Spezialist: Tali
2 Teamführer: Garus
Mein Team: Miranda und Legion
2:
Ablenkungsteam/2 Teamführer: Garus
Biotik-Spezialist: Samara
Crew-Schutz: Grunt
3:
Ablenkung:
Mein Team: Miranda und Mordin
der Rest blieb zurück.

Alle haben überlebt

Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 08:49 von Blutsaugerfloh

Damke euch beiden

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 09:25 von chenleo

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Kein Problem :) Machen wir doch gerne ^^

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 09:37 von Blutsaugerfloh

Sagt mal ich habe da ein Problem... Mirinda hatte nur normal,weil ich beim streit jack geholfen habe und jetzt ist sie gestorben. Wie bekomme ich das hin das sie nicht stirbt weil ich hatte Vorbild voll und konnte da nichts machen. Vorallem hab ich eine Frage wieso Mordin bei mir gestorben ist.. denn er hatte Loyalität voll und trotzdem ist er draufgegagen nur wel er nicht im TEam war. Bitte helft mir ich will das spiel neu anfangen und den Fehler nicht nochmal machen

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 20:13 von chenleo

Der Vorbild- bzw. Abtrünnigbalken sind etwas seltsam, d.h. auch wenn einer von denen "voll" ist, fehlen noch so 30-50 Vorbilds- bzw. Abtrünnigepunkte. Aber wenn der dann komplett voll ist bleiben beide Loyal.

Zu Mordin, der stirbt manchmal bei dem ist es irgendwie Merkwürdig, am besten nimmst du den einfach in deine Gruppe auf (die du selber führst), dann sollt er bei voller Loyalität nicht draufgehen.

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 08:29 von Blutsaugerfloh

Oh vielen dank nochmal das war ziemlich blöd gerade in der Mission

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 15:28 von chenleo

Kein Problem :)

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 12:00 von Blutsaugerfloh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)