eichenfest (AC Wild World)

hallo ich habe ne frage letztes jahr hatte ich beim eichen fest über 100 eicheln gegeben aba ich hab vergessen was man bekommt außer pilzgegenstände

jetzt die frage:
was bekommt man ab wie vielen eicheln also am ende?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 20:47 von isi_lol

10 Antworten

Du brauchst 230 Eicheln (keine Schimmeleicheln)

Stuhl
Tischchen
Lampe
Regal
Kommode
Sockel
Tisch
TV
Bett
Tapete
Teppich

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 21:03 von laura-paula

cool danke bekokm ich alles?

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 21:04 von isi_lol

was ist ein sockel ich hab da auch alles von der liste nur nen pilzständer aber keinen sockel

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 21:14 von Simanimal-Kaninchen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Pardon, du hast recht. Ist ein Pilzständer und kein Sockel, hab es grad im Zimmer nachgeschaut, habs mir irgendwie falsch notiert.

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 21:08 von laura-paula

cool danke bekokm ich alles?

oder eins von

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 21:09 von isi_lol

wenn du ihm 230 Eicheln oder mehr gibst bekommst du alle Möbel ! :)

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 21:07 von Katharinamoenter

cool danke

aber wann endet es denn? xD

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 21:12 von isi_lol

Nein, du bekommst (wenn du genug Laubbäume hast und keine Schimmeleicheln an Törtel gibst) alles, so nach und nach. Du sammelst jeden Tag die Eicheln auf und gibst sie Törtel. Immer wenn du eine bestimmte Anzahl voll hast, gibt er dir das nächste Item. Er sagt dir dann auch, wieviel Eicheln bis zum nächsten dann fehlen.

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 21:14 von laura-paula

Mein nein bezog sich auf deine Frage 5, es dauert eine Woche, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 21:16 von laura-paula

ok danke

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 21:18 von isi_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)