goldgießkanne (AC Wild World)

ein gerücht:goldgießkanne kriegt man auch mit designs...muss die stadt in so einem muster auslegen..hat das wer ausprobiert,und weiß ob es geht/nicht geht...oder geht es nur mit 16 tage umwelt sauber halten

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 20:56 von Tiger-Lilly

6 Antworten

Hab ich dir grad geschrieben, es geht nur mit der perfekten Umwelt. Glaub es mir doch bitte! Das können dir alle anderen nur bestätigen. Es sei denn, du hast so ein Schummelmodul, aber damit würde mir das Spielen keinen Spaß machen. Ich will mir ein Spiel erarbeiten und es nicht geschenkt bekommen.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 20:49 von laura-paula

schummler mag ich nich..so macht das spielen keinen spaß...
hast du es schon ausprobiert?
manche sagen es funktioniert...

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 21:03 von Tiger-Lilly

Wie geschrieben, hat es funktioniert. Ich habs nicht nötig zu lügen oder zu schummeln. Ich spiel auf drei Spielen und es hat immer geklappt.

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 21:05 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok...muss man dafür auch die muscheln entfernen...da kommen doch ständig neue

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 21:16 von Tiger-Lilly

Ich hab nur einmal am Tag die Muscheln eingesammelt. Viel wichtiger ist, das du genügend Bäume und vor allen Dingen Blumen pflanzt, diese Blumen jeden Tag (nur die braunen) gießt, Unkraut zupfst und die Fossilien ausgräbst. So hat es bei mir sofort geklappt. Probiers aus, dann wirst du mir Recht geben.

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 21:11 von laura-paula

ok und danke noch mal...wie lange spielst du das spiel schon und hast du schon den kredit bezahlt

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 22:34 von Tiger-Lilly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)