beschämend (Fifa 10)

JEDES SPIEL DER FIFA REIHE IST EINE BELEIDIGUNG für den FUSSBALL !

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 20:46 von Atletico_Madrid

25 Antworten

naja jedenfalls besser als pes das is die größte beleidigung

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 22:22 von gelöschter User

kann mal bitte jemand den typen hier löschen?
unfassbar, bist du einzelkind oder warum bettelst du so nach aufmerksamkeit?

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 22:34 von marcoblum94diezweite

der hat bestimmt nicht mal ein zuhuase und klaut 2 euro schuhe von rossmann.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 00:24 von gelöschter User

alta ka aber der is i-wie komisch

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 09:49 von gelöschter User

geh zu dein scheiß spiel pes und lass uns hier einfach in ruhe.und noch etwas fifa 10 ist tausendmal besser als pes.pes soll sich erstmal lizensen holen!
dann können wir weiter reden.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 10:41 von raphael97

pes soll sich lizensen holen? hahahaha
fifa soll sich erstmal ein antändiges gameplay und ne wenigstens halbwegs gute grafik suchen.

ouh mann einfach nur beschämend das spiel.

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 11:11 von Atletico_Madrid

raphael97 hat recht lass uns in Ruhe Hier is FIFA 10-FIFA 10 is gut

Du magstwohl PES oder des dingsbumms... dan geh auf PES...

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 11:13 von gelöschter User

gaaaaaaaanz genau du ahst fifa wohl nichtmal
fifa hat alles besser auch gameplay und so

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 12:51 von gelöschter User

man atletico madrid ich stimm zu dir
fifa hat eine häääääslige grafik auserdem was will ich mit der mexikansichen liga ich will fussball spielen und das geht nur bei pes fifa ist viel zu fantasie
auserdem kann man mit nem patch bundesliga haben und alles lizensiert
ihr sagt pes hat keine lizenz?
ihr habt nicht mal championslegaue und euro league
ihr habt kein dynamo kiev kein Shaktar Donetsk
schämt ihr euch nicht ihr habt nichteinmal den UEfa Cup sieger ?
ihr habt auch nicht die champions league und euro league mannschaften die dieses jahr dabei sind d.h: debrecni , unirea urziceni , dynamo shaktar und metalist, und die ganzen israeli mannschaften und so also und nur so ja
IN der italienischen liga bei fifa haben nur 8mannschaften richtige wappen und trikot
in der spannischen auch haben die hälfte keine trikot sponsor das nennt ihr lizenz ?
haha da lach ich mich tot

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 15:04 von gelöschter User

okay leute nochmal.

Wenn ihr PES mögt, dann seid ihr hier falsch!
Hier is FIFA 10

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 16:01 von gelöschter User

gel
nur mal so hat ea die lizens für das alles nur gibts dafür extra spiele.
und was nennt ihr dnen bitte schön lizenzen?
5 ligen?das ich nicht lache hahaha!
und nur 2 echte mannshcaften aus der englishcen (wichtigsten)liga?
das is doch wirklich eine beleidigung für alles

Antwort #11, 06. Februar 2010 um 17:51 von gelöschter User

da kann ich nur sagen PATCH!
WOZU MACHT KONAMI DENN DIE GANZEN PATCHES !
ALSO SEI EINFACH LEISE TROTZDEM GIBT ES DIE WICHTIGSTEN MANNSCHAFTEN AUS DEN KLEINEN LIGEN BEI FIFA NICHT!
WAS WILL ICH MIT 40Lizensierten Trikots der Koreanischen Liga und nur 8 Lizensierten Mannscahften der Serie A`?
UND guckt euch mal die grafik an?
Bei PES sind wenigstens die Spieler gesichter richtig !
bei fifa sieht rooney immer noch so aus wie bei fifa 06
und immer die gleichen jubel
bei fifa kann man tore von der mittellinie schießen das ist doch kein fussball also
pes ist dagegen viel realistischer und flüssiger
man spielt die spielzüge super mit kombis herraus bei fifa muss man einmal von 40m abziehen und der ball ist drin
So jetzt überlegt noch mal scharf nach und redet danach

Antwort #12, 06. Februar 2010 um 22:39 von gelöschter User

du bist echt dumm oder so ge?
was will ich mit urziceni und nur 2 lizensierten mannschaften aus der premier league?
das ist doch die pure beleidigung alter.
und für patches muss man noch was dazu kaufen was sich für pef gar nicht lohnt weil die grafik einfach total fürn ***** ist und die spiele...boah ey das ist die größte fussballbeleidigung die ich kenne junge.
flüssiger?hahahahahahaha
also KEINE einzige sache die du da shreibst stimmt du hast bestimmt noch nie fussball gespielt bzw. fifa weil fifa realisticher fussballl pur ist während bei pes alles abkackt.

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 12:27 von gelöschter User

also xbox-fifa09-freak pass ma uff du sachst das keiner mit der mexikanischen liga spielt welche sau spielt den mit dynamo kiev oder Shaktar Donetsk?

Antwort #14, 08. Februar 2010 um 06:43 von J-e-f-fH-a-r-d-y

Aber echt wer spielt schon mit den Israeli dingern da ^^ xD
Wer sind die überhaupt? ^^ kann man die essen?

In meiner Sicht ist der Typ einfach nur NEIDISCH weil er immer schon PES mochte und jetzt der Schei** Nicht mehr zieht bei vielen.

Endresultat: FIFA ist einfach besser und bleibt es auch Ende ;)

Antwort #15, 08. Februar 2010 um 13:56 von Black_Evil

emm also ich hab beide spiele für xbox 360 psp und ps2
also weiß ich von was ich rede
die grafik ist auf der ps2 und psp bei pes eindeutig besser
auf der xbox und ps3 version ist von fifa besser aber wir reden hier über ps2 also auserdem ist patch kostenlos und ja ich spiele mit shaktar donetsk und dynamo kiev weil die gut sind besser als hertha oder bremen haben wa ja im uefa cup finale gesehen wie bremen verloren hat donetsk hat einbahnstraßen fussball gespielt also und wenn man die richtige champions league oder europa league nachspielen will dann braucht man tel aviv und maccabi haifa guck tel aviv hat gegen hamburg gewonnen
also soll keiner sagen das niemand mit den clubs spielt ja
ihr habt einfach keine ahunng von fussball spielen wer schon fussball spiele spielt der soll sie auch richtig spielen und nicht nur so spielen wenn man keine ahunng hat ich hab bei allen drei konsolen patch bei fifa ab ich nen patch von nem computerfreak bekommen das man die ligen hat die nicht bei fifa dabei sind und die trikotsponsors alle richtig sind
und bei pes hab ich auch für alle drei konsolen die patches das ich die buli hab und so alle mannschaften halt

Antwort #16, 08. Februar 2010 um 14:45 von gelöschter User

ja ganz genau ihr zwei
übrigens sind israeli teams glaub ich irgendwelche kleine teile mit den man was bauen kann ich weiß es abe rnicht mehr
hahaha war gut xbox ding es gibt ja nichtmal bayern xD
pes is grafisch gesehen auch der größte mist dens gibt.
also man muss schon gar keine ahnung von fußball haben wenn man pes spielt und aviv gut findet hahaha zu geil so dumme leute wie du^^

Antwort #17, 08. Februar 2010 um 14:51 von gelöschter User

holt ihr fifa fans euch erst mal europa league und champions league lizenzen und ihr habt nichtmal trikot sponsoren von der italienischen und spanischen liga aber von der 4 liga aus england alle oder was das hat einfach kein sinn
ihr habt nichtmal den trikot sponsor von REAL MADRID einer der wichtigsten mannschaften IM SPIEL oder von AC MILAN AUCH NICHT pes hat die ganze franz. holl. und ital. liga vollkommen komplett lizensiert und die spanischen teams die richtig sind auch alle mit trikot sponsoren !
wieso haben die topclubs ich zähl jetzt alle auf
valencia, sevilla, real madrid, ac mailand, lazio rom, und wie sie auch immer heißen nicht lizensiert z.b. palermo und neapel habt ihr gar nicht nur die spieler wappen und trikot und so alles falsch und das ist bei sehr vielen mannschaftzen in der ital. liga also pes hat dagegen alle diese teams lizensiert und nur die kleinen teams mit den keiner so oft spielt nicht lizensiert. wer spielt schon mit xerez oder teneriffa? also

Antwort #18, 08. Februar 2010 um 14:54 von gelöschter User

guck da merkt man das du keine ahnung von fussball generell hast!
tel aviv hat gg hamburg gewonnen und gg rapid und celtic und du sagst irgendwelche teile mit den man was bauen kann haha da lach ich mich krank!
was dumm du opfaaa komm einzeelkampf man!
ist der hääslig wie dumm kann man nur sein ich geh fast jede woche fussball wetten und gewinn auch fast immer also hab ich mehr ahnung als ihr alle hier von fussball ist der...

Antwort #19, 08. Februar 2010 um 15:00 von gelöschter User

jaaaaaaaaaaa tschüss du erzählst eh nur lügen da wetten manchmal auch so aussehen können:
Bayern-Bad Homburg
Tipp1 10,0
Tipp2 1,0
Tippx 1,0

Also du hast kp deshalb sei einfach leise und lüg nicht rum
mit deinem alter und pes und so

Tschüss udn ich hoffe wir sehen usn nie wieder

PS:Falls du echt 19 bist dann bestimmt gesamtschüler so wie du redest du kleiner ******

Antwort #20, 08. Februar 2010 um 15:57 von gelöschter User

Moment PES hat Championsleague Lizenz und Euro League Lizenz.
XBox-Fifa09-Freax dann frage ich mal warum kein deutsche Mannschaft dabei ist. Oder haben die Deutsche Mannschaft die Championsleague und Euro League nicht erreicht. Also schonmal die erste Aussage falsch.
Warum ist dann PES so billig, weil es ein Looserspiel ist.
Na und wer braucht den Sponsoren in sein Trikot.
Es gint zufällig Fifa Manager 10 auf PC. Haste schon mal davon was gehört?
Spielt nur du mit deine Israelische Mannschaft, aber Maccabi Haifa ist ausgeschieden, da kannste nicht als starke Mannschaft nennen.
Also, Donetsk ist nicht mal in Championsleague gekommen, da kann man wenig behaupten als starker Mannschaft.
Und geht doch in dein PES-Forum und überlegt dir erstmal was du schreibst.

Antwort #21, 08. Februar 2010 um 16:31 von milanofan

ach du scheiße
ich hab mich getäuscht fifa ist wirklich besser !
naja egal fifa ist besser sry ribery 4 everderzweite nee bin wirklich 19 geh auf ne realschule naja egal sry fifa ist besser wenn ich mal angucke den grafik vergleich dann macht fifa den 1 platz und macht eigentlich auch mehr bock dis einzige was bei pro evo gut ist halt euro liga champ liga und die ganzen mannschaften und das wenn im spiel ein abseitstor
ist das die spieler sich freuen und dann aufeinmal sehen das abseits ist aber sonst ist ganz klar wirklich fifa 10 besser
macht auch mehr spass naja sry ja
ey aber noch eine sache ribery4ever
es gibt keine quoten mit 1,00 sonst würde es doch kein gewinn geben wenn schon wär die quote bei bayern wenn es so ein spiel wäre ungefähr 1,07 und die von bad homburg wäre ungefähr 27 naja egal sry ja ok ich hab mich geirrt milanofan pes ist wirklich kacke aber man kann mit nem patch alle mannshcaften haben buli und so alle richtig also ich mein mit der lizenz die champ. league melodie und so und wie am anfang des spiels die hymne kommt naja egal PES IST SCHEIIISSE UND FIFA GEIL

Antwort #22, 08. Februar 2010 um 16:46 von gelöschter User

das meinst du jetzt nicht ernst oder?xD

Antwort #23, 08. Februar 2010 um 16:56 von gelöschter User

eins noch das menü bei pes sieht aus wie ein yu-gi-oh spiel ich lach mich tot^^

Antwort #24, 22. Februar 2010 um 14:49 von J-e-f-fH-a-r-d-y

ja junnnnggge okk is deeer dis is schon längst abgehackt
atletico_madrid ist halt ein ooooopppfffaaa
hänggeeengebliebener junge jeffhardy hahahahahah omg

Antwort #25, 22. Februar 2010 um 16:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)