Hab ein paar Fragen (Pokemon - Dunkelheit)

1.kann mir jemand tipps für die Abchlussprüfung geben?
2.kann mansich etwikeln? wenn ja ist ess besser?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 20:58 von SasukeUchihaFan

7 Antworten

Um die Abschllussprüfung zu bestehen musst du zur Glitzerquelle und schatz (perfekter apfel) holen, aber um den schatz zu bekommen musst du den Großmeister allen Übels (Knuddeluff) und all seine Kompanen (gildenmitglieder) besiegen. Das ist leider nicht ganz einfach. Ich hab es erst nach dem 5. 0der 6. versuch geschaft.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 12:30 von Sweetcat14

Und der rest mit entwickeln ergibt sich dann wenn du die prüfung bestanden hast!

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 12:31 von Sweetcat14

du war mir eine grosse hilfe. blödi kann mir einer tipp geben zu der abschlusprüfung? ist es besser mann etwikelt sich nach der story oder man bleibt besser in der 1 entwiklungstufe? hab noch ne frage muss mann das item geheimteil/tafel tragen oder nur im schatzbeutel haben?

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 17:53 von SasukeUchihaFan

@Sweetcat 5. oder 6. Versuch!?
Seit Dialga schaffe ich alles nach dem 1. Versuch xD
Egal...
1. Nimm Zeugs mit^^ Folgendes: etwa 10 Belbersamen (geht auch etwas weniger vll. 8^^), 10-15 Sinelbeeren und noch ein paar Flairsamen & Schlafsamen. Außerdem noch Bänder...
2. Nein, so weit ich weiß kann man sich nicht entwickeln aufgrund der Raumverzerrung. Und ja, es wäre besser sich zu entwickeln, da man dann stärker ist und stärkere Attacken bekommen kann.

3. Geheimtafel? Sorry, da kann ich dir nicht helfen, habe ich noch nie vongehört.

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 18:47 von Cheat(er)09

ok thx

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 19:27 von SasukeUchihaFan

Noch was zu 2. ...
Ich habe herausgefunden, dass du Dialga und Palkia im Team haben musst, dann kannst du dich entwickeln...

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 20:24 von Cheat(er)09

ok thx und sry wegen den schreibfehlern!

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 19:47 von SasukeUchihaFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)