Anforderungen meines Pcs (Assassin's Creed)

Hey Leute hab eine Frage..
Ich will mir Assassins creed kaufen aber muss natürlich erst wissen obs überhaupt funktioniert auf meinem Pc. Mein Pc:
Betriebssystem: Windows 7, 64 Bit - 4096 MB RAM DDR3 //
Harddisk: 320 GB (7200 rpm)

Grafikkarte hab ich keine weil keine in der computer hülle ist und das komische ist in der beschreibung vom Pc steht:
Grafikkarte: nVidia GeForce 6150SE, upto 1535 MB aber in der systemsteuerung / system / gerätemanager /
grafikkarte : Intel(R) G41 Express Chipset wenn jemand ndurchblick reichts für Assassins Creed?
Danke im voraus

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 21:10 von chrigi14

8 Antworten

SORRY HAB DEN PROZESSOR VERGESSEN: Intel Dual-Core e3200 2,4 GHz, 1 MB L2 Cache

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 21:18 von chrigi14

Ich glaub nicht( wegen der GraKa). Geh mal auf diese Seite:http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=5918
Da stehn die Mindestanforderungen.

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 09:55 von DarthSionII

Wiso? hab doch 1535 MB und Assassins creed braucht nur 256 MB
und Direct X version ist 10 X ?

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 13:59 von chrigi14

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ich habe meine Theorie auf folgenden Zitaten von o.g. Website gestützt:
--> Unterstütze Grafikkarten zum Zeitpunkt des Releases:
ATI® RADEON® X1600*/1650*-1950/HD 2000/3000 Serie NVIDIA GeForce® 6800*/7/8/9 Serie( steht nichts von 6150SE( obwohl, meine HD 4850 steht auch nicht drin..)
--> Folgende Betriebssysteme werden NICHT unterstützt: Windows 95/98/ME72000/NT/XP x64/Vista x64 ( Ich weiß nicht, ob dein 64bit Win7 damit ,,klar kommt'')

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 13:59 von DarthSionII

Verbesserung: Mit dem Patch 1.02 werden 64bit Versionen unterstützt( Zitat:* Added support for x64 versions of Windows) und wenns auf Vista geht, müsste es eigentlich auch auf 7 gehen.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 14:04 von DarthSionII

hatte auch mal ein mainboar wo schon eone Graka dabei war.
Auf gut deutsch gesagt: Spiel lief scheiße.
1 woche später ist das board kaputt gegangen. Die haben mir eib neues eingebaut in der keine Graka war. Dadurch wurde meine nvidia gf 9800gt aktiviert. Jetzt läuft es bestens.

Also es kann sein, dass es nicht so gut läuft. Leih es dir vorher bei einem Kumpel oder einem Videoverleih um zu gucken ob es funktioniert. Ich glaube aber nicht.

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 15:41 von sgstandard

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 22:48 von zocker220

rofl ZITAT: "Wiso? hab doch 1535 MB und Assassins creed braucht nur 256 MB
und Direct X version ist 10 X ?"

wie ich es schon öfters sage.. deine grafikkarte kann auch 5 gb speicher haben es ändert nix daran das sie keine leistung bringt -.- und mit ner onboard graka wie du sie hast wird es nicht bei dir laufen

Antwort #8, 14. März 2010 um 07:12 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)