Wie kann ich Dinge Opfern (Oblivion)

Also ich habe folgendes Problem:

-Ich habe die quest nach der mit den Spionen in Burma ich muss zu einer Statue von einer Göttin

-in derb eschreibung stand ich soll so ein gelbes irrlicht vie killen hab ich gemacht dann habe ich den stein genommen bis um 6 gewartete

- ich klicke die statue wie einen gesprächs-partner an (normalerweiße kommt da immer so ein satzt mit dem Champion aber nun passiert gar nichts

-da steht was mit opfern wie ist das gemeint wie opfere ich etwas muss ich es essen?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 21:29 von AbcProm

3 Antworten

Du musst denn Gegenstand haben! Wenn du die dann andrückst fängt die dann von selber das reden an und du hast geopfert!

Musste halt schauen welchen du brauchst!

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 22:36 von JasonVoorhees

Du hast zwar ein Irrlicht erledigt, aber nicht dessen leiche geplündert.

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 12:12 von Anti-Sephiroth

doch ich habe den komischen stein geholt aber wenn ich dann anklicke die statue von Azuras oder so dann passiert gar nix

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 17:14 von AbcProm

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)