freunde in gruppe einladen (Modern Warfare 2)

guten abend jungs und vielleicht auch mädels ;)
ich hab ein riesenproblem; und zwar kann ich einen freund aus meiner steamliste in eine gruppe einladen, einen anderen aber nicht, woran kann das liegen?
danke für eure antworten schon mal im voraus :)
eine schnelle antwort ist sehr erwünscht xD

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 22:49 von gelöschter User

13 Antworten

Ich hab zwar keine Ahnung, aber vielleicht ist er schon in zu vielen Gruppen?
Oder er ist bereits in deiner Gruppe?
Oder er hat bei seinen Einstellungen irgendwas, dass er nicht eingeladen werden kann...
keine Ahnung :D

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 18:00 von Devasta

gut erstmal danke für deine antwort^^
ich versuceh das dann mal mit ih zu klären.

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 23:08 von gelöschter User

Es kann auch sein dass er sein spiel noch nicht gepatcht hat
also unten rechts steht immer die version wenn ihr verschiedene Versionen habt geht das nicht.
War bei mir auch mal so konnte 1 freund einladen und den rest nich weil ich nich gepatcht hatte xD

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 12:11 von shooter_itachi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aber wird das spiel nicht automatisch über steam gepatcht?

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 12:41 von gelöschter User

ja schon aber man kanns ausschalten wenn du auf Spiele gehst, dann einstellungen (habs auf englisch xD) kannst auf updates gehen und dort automatischer patch ausschalten

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 13:27 von shooter_itachi

jop das stimmt, aber das ist nicht des rätsels lösung. natürlich trotzdem danke für deine antwort^^

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 17:19 von gelöschter User

hast dus versucht dass er dich mal einlädt?

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 20:04 von shooter_itachi

Es geht um eine Gruppeneinladung, und nicht um eine Freundeseinladung.
Wenn er nicht in der Gruppe ist, kann er ihn natürlich auch nicht einladen :D

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 20:28 von Devasta

naja wohl eher, wenn er nicht auf meiner freundesliste ist, dann kann ich ihn nicht einladen^^

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 20:25 von gelöschter User

also gruppeneinladung in game oder im steam? xD

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 21:30 von shooter_itachi

ingame natürlich^^ aber das wird eigentlich auch aus meiner frage ersichtlich xD

Antwort #11, 08. Februar 2010 um 15:13 von gelöschter User

dacht ich mir ja aber dann haat mich devasta rausgebracht hmm, überlegen xD

Antwort #12, 08. Februar 2010 um 22:43 von shooter_itachi

Ah sorry :D
Ich bin zu doof :D

Antwort #13, 10. Februar 2010 um 20:59 von Devasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)