assasinen (Gothic 3 - Götterdämmerung)

in welcher stadt oder wo sind die assasinen

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 23:10 von gelöschter User

4 Antworten

Tut mir Leid, hier gibt es keine Assassine. Die sind nur im Hauptspiel Gothic 3.
Du kannst hier weder Varant, wo die Assassine leben, noch nach Nordmar, zu den Babaren, reisen. Das geht wie gesagt nur im Hauptspiel. Tschau. :o)

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 23:06 von gelöschter User

und bei denn rüstungen steht noch 25% bei der normalen und bei den schwernen noch 50% was heißt das

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 23:22 von gelöschter User

Das heißt du musst um diese Rüstung, bzw Schwerter zu bekommen, 25 bzw 50% Ruf bei denen haben.
Beispiel:
Du willst eine Rüstung der Rebellen haben und bei der Rüstung steht 25 %, dann mußt du bei den Rebellen 25 % Ruf haben. Bist du noch da drunter, kannst du sie nicht kaufen.
Ruf erhälst du, wenn du für sie Quests machst.
Nur bei den Assassinen geht es nicht, weil du keine Aufgaben für sie machen kannst. Da kannst du dir nur eine Rüstung oder Schwert ercheaten, oder du findest eine. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 23:23 von gelöschter User

ich glaube er man brauch ruhm in der stadt wo man sie kaufen kann weil der verkäufer nicht unbedingt zu ihnen gehört und ich 50 ruhm beiden rebellen habe und immer noch 50% ruhm brauch wie am anfang es ist ubrigens die stadtvon lee vangard oder vaingard weiß es nich genau.

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)