brauche hilfe wegen den da treffen es felt nur noch 1 mitglied... (HP - Orden des Phönix)

hey ich brauche hilfe undzwar soll ich alle zum raum der wünsche zusammentrommeln aber ich bin nun bei der letzten angekommen und da muss ich an diser direktorin vorbei zaubern kan ich nicht sonst werde ich raus geschmissen was muss ich da machen und wie schaff ich das ? DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 23:11 von barbossa21

2 Antworten

du musst in den gryffindor-gemeinschaftsraum gehn (oder halt in den jungenschlafsaal) und deinen tarnumhang holen. gehe dann wieder zu "verteidigung gegen die dunklen künste". auf 2 tischen stehen vasen oben , renn daran vorbei dann fallen sie zu Boden und die "wächter" an umbridges tür gehen zu den vasen hin um sie wieder aufzuheben. in der zeit kannst du schnell die treppen in umbridges büro hinaufgehen, in die nächste kammer hinein und den trank für fred und george holen! =)

Antwort #1, 25. März 2010 um 12:51 von FishiiX

aso okay thx

Antwort #2, 26. März 2010 um 21:31 von barbossa21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)