Kumula - Wie komme ich zum Endgegner (Zelda Twilight Princess)

Wie komme ich zum Endgegner? Ich habe schon alles, den Masterschlüssel und so, habe auch den Ventilator ausgestellt dass ich direkt wieder in den großen Raum kann.
So aber ich sehe da noch so ein Teil wo man sich dran hängen kann, das ist aber ganz in der Decke drinne und ich finde keinen weg daran zu kommen, pls helpt me

PS.: Ich mache schon frustessen weilichs net checke xDD

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 00:03 von KateMorgen

7 Antworten

welcher tempel is das nochmal ?

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 02:59 von emanu97

Das ist der Wolkentempel

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 10:46 von KateMorgen

an der decke die über der tür die zum endgegner führt hat es einen schalter...
du must dich vom oberen raum wo du den ventilator schon ausgestelt hast mit dem fanghaken von der decke herunter lassen damit du den stalter im grossen raum an der decke erreichen kannst.

sorry kompliziert zu erklären..xD

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 12:16 von gigi_55

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Das ist mir heute morgen auch aufgefallen... xDDD

Jetzt suche ich den Masterschlüssel um gegen Zanto zu kämpfen Q.Q

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 13:47 von KateMorgen

hehe.xD

der ist draussen woh es so viele fögekl hat..
dorf gibt es so wie einen wasserfall vom schatten springe dort durch..
auf der anderen seite musst du nach oben schauen dann findest du den weg mit dem fanghaken nach oben..
dort ist er..xD
wieder komplieziert erklärt..

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 14:23 von gigi_55

der ist da, wo man als wolf über die 4 seile laufen muss. also von der eingangshalle aus den weg nach rechts über die kaputte brücke.

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 15:35 von hella-marc

*der Wegbeschreibung folg*

jay, ich hab ihn! xDD

Dankeschön =)

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 15:44 von KateMorgen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)