Wie kann man skins in cs einbauen? (CS Source)

Wie kann man einen skin ins spiel bringen
also ich versuchte es vergeblich ich hatte die skin datei einfach in counterstrike verschoben ist das ruchtig ? Nein oder?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 02:00 von GeRaLd_12

2 Antworten

in deinen ordner sind 4datenfade drin
Materials(für die farbe)
Models(für die form)
Script(unwichtig)
sounds(waffensound)

(Und nicht die ordner namen verendern!)

Prgramme>Steam>Steamapps>--Name-->Counter-Strike Source>cstrike>materials>models>Weapons>V_models

Wen dieser datenfad noch nicht da ist mach dir ein^^
Da fügst du die sachen aus dem "Materials" ordner die du hast ein.

Prgramme>Steam>Steamapps>--Name-->Counter-Strike Source>cstrike>>models>Weapons

Nicht wundern wen es unübersichtlich ist aber anders funst es nicht füge einfach die models vom "skin" ordner hinein

und das gleiche auch dür sounds

Prgramme>Steam>Steamapps>--Name-->Counter-Strike Source>cstrike>Sounds>Weapons

Und einfach da die ordner einfügen vom sound^^

Hoffe konnte dir helfen
es gibt auch viele video tuts dafür^^

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 17:16 von xXLamborghiniXx

danke

Antwort #2, 02. März 2010 um 20:03 von GeRaLd_12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)