Kann man das eigene Pferd behandeln? (Meine Tierarztpraxis)

Bei meinem Pferd ist die Gesundheit nicht ganz voll kann man es ´behandeln? wenn ja, wie?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 07:56 von Annita

7 Antworten

man behandelt es wie alle anderen Tiere nur nicht in der Praxis sondern in diesem extra Haus zwischen dem Katzen- und Hundhaus

Antwort #1, 23. April 2010 um 20:58 von MsOberzicke

Du meinst das Therapiehaus?
Aber wie macht man das?
Das Pferd reinführen und dann?
Danke für deine Hilfe =P

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 07:42 von Annita

Ja genau das ist eine gute frage!Ich würde das auch mal gerne wissen

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 17:33 von Twilight2010

ich auch, ist bei mir dasselbe ;)
bei den Tieren am pc steht ja auch imemr das eigende pferd mit (gesund) dahinter xD

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 16:50 von Mewtu_vs_Mew

Hab mich jetzt auch gerade darüber geergert, da mein pferd wirklich schlapp is aber nicht behandel bar...
habt ihr schon eine lösung?

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 19:21 von mmkd

Nö. Mir ist auch aufgefallen das manche Pferde "steif" gehen. Sie bewegen ihre Gelenke nicht, kann aber am Spiel liegen. Da die Firmen Anikids und Pferd und Pony sehr viele Ähnlichkeiten aufweisen (keine Ahnung, ob die zusammen arbeiten oder dieselben Personen mitwirken?), würde ich sagen, um die Gesundheit ganz voll zu kriegen, musst du einfach dein Pferd täglich seine Mahlzeit ganz auffressen lassen, es den Tag über auf die Weide stellen und nicht in den Stall und es viel bewegen. ;)

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 19:39 von Mewtu_vs_Mew

Also ich hab mein Pferd seit 2tagen dauerhaft auf der Pferdweide ohne es über Nacht in die Box zu tun.und es wird von Tag zu Tag gesünder.

Antwort #7, 10. November 2014 um 20:45 von Janine141095

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierarztpraxis

Meine Tierarztpraxis

Meine Tierarztpraxis
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierarztpraxis (Übersicht)