2 wichtige Sachen! (Assassin's Creed 2)

1. In dem DLC Schlacht um Forli fliegt man ja auch mit der Maschine von Leonardo.Ich hab aber auch gehört das man dort so oft wie man will fliegen kann also einfach so aus Spass ist das wahr?

2. Ein wildes Gerücht über AC 3 und ich weiß selber nicht ob es stimmt. Ich hab in meiner Spielezeitschrift gelesen,dass Ubisoft sich darauf geeinigt hätte das Ezio wieder der Hauptcharakter sein würde und AC3 direkt an das Ende von AC2 anküpft. Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 08:35 von gelöschter User

7 Antworten

1. Im DLC "Schlacht um Forli" kann man beliebig oft die Flugmaschine benutzen, es ist also wahr.
Diese wird als sekundäre Erinnerung im Norden der Karte von Forli angezeigt.
Man kann so auch den Erfolg "Fliegenklatsche" bekommen, wenn man vergessen hat, ihn in Sequenz 8 zu machen.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 09:54 von alex129

1. jo das stimmt steht aufm leuchtturm in forli
2. glaue nicht denn wie alt soll der denn noch werden vielleicht ein 60 jähriger assassin^^

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 09:53 von gelöschter User

Zu zweitens nochmal.Ezio war ja erst 19 als wir anfingen zu spielen und 35 als wir aufhörten.Eventuell machen die Hersteller es ja wieder so wie bei Altair bei ihm war ja alles auf einem kürzerem Zeitraum.Er war halt schneller als Ezio und hat keine 16 Jahre dafür gebraucht XD.Kann ja sein das Ezio auch dazugelernt hat und sich jetzt auch mehr beeilt.Mir hat Ezios Schwester immer leid getan.Sie wollte immer aus Monterriogoni weg und nach 16 Jahren passierte immer noch nichts.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 13:41 von Sephi94

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ezio war am anfang 17 jahre alt und nicht 19!

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 14:03 von Altair-vs-Ezio

und alle anderen ausser ezio ältern irgendwie voll komisch oder ?

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 18:41 von gelöschter User

und alle anderen ausser ezio ältern gar nich irgendwie voll komisch oder ?

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 18:41 von gelöschter User

öhm das hat ein ubisoft mitarbeiter gesagt, mit ezio in AC 3 (Eigentlich eher AC 2.5 ^^) also geh ich mal davon aus, dass es wahr ist.

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 21:03 von -ThePhantom-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)