notfall (Pokemon Perl)

ich bin jtz schon bei dea letzten arena nd komm einfach nicht weita
wie komm ich zum arenaleiter ?
das mit den hindernissen schaff ich einfach nicht
immer wenn ich fast da bin gehts wida nich
bitte genau beschreiben wie ich mia den weg zu ihm bahnen kann

thxii gibts im voraus!

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 08:54 von Celia55

2 Antworten

Um in der Arena die Trainer erreichen zu können, musst du die grünen Knöpfe betreten. Danach rotieren die Stege und du kannst neue Orte erreichen. Den ersten Trainer erreichst du, indem du erst EINMAL den rechten Steg betrittst und den grünen Knopf betrittst und dann zum Eingang zurück gehst um links den grünen Knopf zu betreten. Du erreichst nun den ersten und einzigen Trainer dieser Etage.

In der zweiten Ebene musst du 3x den blauen Knopf drücken um dann links die Treppe hochzugehen. Hinter dem Trainer musst du den blauen und grünen Knopf drücken. Nun ist der Weg durch die komplette zweite Eben und zum vierten Gegner hier frei (im Pika-Kostüm ^^).

In der dritten Ebene muss man den rechten roten Knopf 1mal drücken und dann zum linken roten Knopf gehen. Kämpfe dort gegen den 6. Trainer und gehe links von ihm die Treppe hoch. Drücke dann 2mal den grünen Knopf. Laufe bis zum blauen Knopf und drücke diesen 1mal, so dass du geradeaus hoch laufen kannst. Du kämpfst nun gegen den letzten Trainer. Gehe dann rechts herum nach unten und 1mal auf den rechten roten Knopf. Gehe nun wieder rechts herum nach oben bis zum Boss!

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 10:10 von bigfriesi

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
omg
danke ohne die beschreibung hätt ichs nie geschafft
du hast das so toll gemacht
vielen dank

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 10:39 von Celia55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)