ich weiß die frage is böd aber, (MH Freedom Unite)

wie kriegt man den schweif vom rathalos (ich bin fernkampf also leichte oder schwere armbrsut und meine den beim nikoth in der 9 stufe) ka wie oft ich den gekillt habe aber bei mir is irgwie die wahrscheinlichkeit höher den rubin zu bekommen als das ichh den scheif bekomme. BITTE NICHT MIT ANDEREN WAFFEN WIE NAHKAMPF ANFANGEN PLS!ALSO KEIN VERFICKTES SCHERT ! ICH BENUTZE NUR LEICHTE ODER SCHWERE ARMBRUST!

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 09:15 von corffel

11 Antworten

Tja dann wirst du nie einen Schweif kriegen.sry

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 09:23 von JohannFerenczi

eig gibt es keine blöden Fragen!^^ und is ja gut, geh einfach mit ner Donner eigenschaft-Armbrust los und schieß solange auf den Schwanz bis der ab ist, ich denke ich würde da den Omi normalen Rathalos machen!^^;)

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 09:32 von gelöschter User

ich habs ma mit ner Armbrust hinbekommen, den Schwanz abzu machen, ich glaube zwar NICHT das es ein Game-Fehler war, aber naja, vlt wars ja doch einer, ich bin eher Nahkampf und hab ihn nur mehrmals jff mit ner Armbrust gemacht...probier es einfach mal, aber nimm eine mit Donner eigenschaft!^^

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 09:34 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 09:22 von corffel

Also wenn da sso is dann is es komich^^Aba er sollte beim normalen Rathalos Drachn munition nehmen.Nur beim Silber Donner.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 09:28 von JohannFerenczi

auch bei normalen, oder?^^ach, ka, is einfach n schei**!^^

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 09:37 von gelöschter User

Ich check net was du meinst Roter Fata killer^^

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 09:31 von JohannFerenczi

ich denke, das man auch beim normalen Donner eigenschaft nehmen soll!^^ ;););) aber is ja auch egal!^^ einfach ma iwie mit donner und Drachen eigenschaft ausprobieren!^^ :D:D:D:D:D

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 09:42 von gelöschter User

Hmm also bei der Rüssi steht Drache ist die größte Schwäche und Donner hat der Abwehr.Aba is egal Hauptsache er kriegt nen Schweif^^

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 09:36 von JohannFerenczi

seh ich auch so!^^xDxDxD

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 09:45 von gelöschter User

den schweif brauch ich ja auch für die rüssi ^^ habe alle teile außer armschienen und thx für die antworten

Antwort #11, 06. Februar 2010 um 14:34 von corffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)