Hilfe (WoW)

Ich habe jetzt zum 2. mal WoW instaliert beim ersten mal ging es weil ich hatte die Probeversion schon gehabt ich habe WoW auf Vollversion erweitert und dann hatte er ge Patch aber irgendwan ist es stehen geblieben aloso habbe ich die probeversion gestartet dann gings aber dann habe ich Burining Chrusade instaliert aber dann ist es bei Patch 3.3.0a bei 10 prozent stehen geblieben also habe ich es gelöscht und das normale WoW nochmals instaliert um 20:00 aber dann um 24:00 uhr kam so ein Patch der 11 stunden gedauert hat da hab ich das Patch Fenster geschlossen und Pc runtergefahren weil ich morgen weiter pacht wollte am nechsten morgen hab ich weiter gepatch aber dann war sofort Patch 3.3.0a und nach 70 Prozent kam eine fehlermeldung und sagte das ich Reparieren soll hab ich aber geht trozdem nicht oder deninsatlieren und nochmal insatiere aber das will ich nicht was soll ich tun noch ein 3. mal instalieren?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 10:15 von haus7458

1 Antwort

Das ist die Fehler meldung Die Datei "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 15:02 von haus7458

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)