Wii Sterne (Wii Sports)

Ihr müsst mir unbedingt das mit den Sternen erklären die man dann in Wii Points umtauschen kann. Ich verstehe das nämlich nicht.
Erklärt es mir bitte ganz genau.

Frage gestellt am 06. April 2008 um 11:01 von gelöschter User

3 Antworten

du bekommst für manche spiele beim kauf eine carte mit sternen den code gibst du bei nintento.de ein nachdem du ein account hast. wenn du genug sterne hast kannst du sie in wii points eintauschen un ddamit kannst du spiele von virtual console runterladen und über die wii zocken.

Antwort #1, 06. April 2008 um 14:31 von mz36de

als nach dem du die sterne eingetauscht hast bekomms du einen code den du bei der wii eingeben musst im wii shop
im wii shop musst du dein nintendo account angeben damit es funkioniert

Antwort #2, 07. April 2008 um 23:36 von Nathalia

Auf www.clubnintendo.eu kannst du alle Nintendo Artikel registrieren
die du hast! (Vorher must du dich noch mit einem Nintendo Artikel anmelden(lohnt sich))
Sterne In WiiPoints:
-100 WiiPoints bekommst du 400 Sterne
-300 Wii Points für 800 Sterne
-500 Wii Points für 1500 Sterne
-1000 Wiipoints 2000 Sterne
Sterne Nintendo Artikel:
-Games die 20 € kosten (NDS) : 100 Sterne
-Games die 40 € kosten (WII/NDS) : 250 Sterne
-Wii Konsole und WiiSports (WII) : 1000 Sterne
-NDS Konsole (NDS) : 500 Sterne
-------------
Die Produkt Codes findest du auf in jedem Nintendo Artikel (Verpackung/Karton/Kasten) auf einem Zettel! Den Produkt Code bei den Spielen must du noch freirubbeln ! Bei den Konsole und als Ausnahme auch WiiSports sind die Codes schon freigelegt... !
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, aber falls du es nicht vestehst habe ich mich für dich dort angemeldet und gescheckt ;-) Ich werde dir whrscheinlich weiters Berichten...! =-)
MFG,
Wii_Top_Master
PS: Auf meiner Homepage kommt bald eine Seite nur vom Erwerben von WiiPoints...! Homepage: http://wiimaster.gratis-homepage.de
Nochmal bis dann,
Wii_Top_Master !
:-)
^^

Antwort #3, 09. April 2008 um 15:19 von Wii_Top_Master

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)