Was ist die Schwäche vom Elementarheld Deck ? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ich kann meinen Kumpel einfach nicht besiegen er holt immer seine Fusionen. Gibt es keine Karte die, die Fusions Zauberkarte stoppt oder so ?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 10:27 von yoyoyeye

12 Antworten

Fusionstoper,Fehlfusion oder du machst dir ein cyber deck aber mein tipp bekämpf feuer mit feuer also mach dir ein elementarhelden deck

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 12:49 von herkul1404

Ich würde sagen, das "Horus, der Schwarzflammendrache Lv.8" dir sehr helfen könnte. Er kann alle Zauberkarten des Gegners annulieren und sie sofort zu zerstören. Dann am besten noch Trugbild-Drache(verhindert aktivierung von Fallen in der Battle-Phase). Oder gleich die Falle "Königlicher Erlass"(annuliert alle Fallenkarten). ^^

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 19:39 von Freaky8

O.k das werde ich versuchen,hoffentlich gelingt es

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 20:27 von yoyoyeye

Wie kämpfst du denn gegen deinen Kumpel?

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 00:38 von Freaky8

Ich habe einen Kristallungeheur Deck und ein Elementaeheld Deck aber der von meinen Kumpel ist viel stärker.Nur mein Kristallungeheur Deck hätte eine Chance aber ich konnte ihn nur einmal besiegen und zwar mit glück.

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 09:27 von yoyoyeye

Hallo schick mal eine Deckliste von deinem Kristallungeheuerdeck.

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 10:27 von DarkNeos

Monster:
3x Kristallungeheuer smaragdschildkröte
3x Kr.Kobaltadler
1x Kr.Saphirpegasus
2x Kr. Topastiger
3x Kr. Amethystkatze
3x Kr. Bernsteinmammut
3x Kr. Rubinkarfunkel
1x Aufrichtig
1x Urmaterialdrache
1x Phantom-Himmelssprenger
Zauberkarten:
Kristallfreisetztung
2x Kristalüberfluss
Antike Stadt-Regenbogenruinen
Mystischer Raum-Taifun
Schwerer sturm
2x Kristallverheissung
Wiedergeburt
Kristallbaum
Dian Keto Meisterheiler
Fallenkarten:
Fallenbetäubung
Waboku
Kristallkonter
kristallpaar
Verteidigungsziehen
Ruf der Gejagten
Sakurtsu-Rüstung
Eisenschrottvogelscheuche
Missklang

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 10:43 von yoyoyeye

Warum fragst du ?

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 11:28 von yoyoyeye

Nur so ^^

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 14:32 von Freaky8

Hättet ihr sonst noch einen Tipp ?

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 20:49 von yoyoyeye

Ein "Ozean-Deck" wäre auch nicht schlecht. "Schwerkraftbindung" in Kombination mit "Ein Legendärer Ozean" zusammen mit "Amphibischer Bugroth" und anderen 4-5 Sterne Wasser-Monstern ^^

Antwort #11, 10. Februar 2010 um 16:27 von Freaky8

yo, schreibt ihr über "tag force evoltion" oder über echte duelle?

Antwort #12, 09. April 2010 um 11:18 von NFS_Razor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)