Zum dritten mal in die Vault-101 und noch eine andere frage. (Fallout 3)

Frage-1:Also man kommt ja im laufe des spiels noch einmal in die vault da wo man einen notruf hört so aber ein kumpel vvon mir meinte später kann man nochmal rein also ein drittes mal weil man in irgendeinen quest das ganz neue passwort kriegt stimmt das wen ja wo ist die quest auf der karte zu suchen.

Frage-2:Wie viele Vaults gibt es in dem spiel ich kenne nur Vault-101-92-87 sonst keine und gibt es auche zweite vault die noch von menschen benutzt wird undzwar keine feindselien menschen normale wie in der vault 101 thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 10:26 von CJ-HOMIE

4 Antworten

1. Du musst glaub Ich die Vault sabotieren, über die Lüftungsanlage oder so. Habs aber leider kange nicht mehr gemacht.

2. Es gibt noch die Vault 106 und 108. Aber eine Vault mit FRIEDLEBENDEN Menschen gibt es nicht. (Außer 101 ;) )

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 11:13 von gelöschter User

achsoo und wo ist die lüftungsanlage der vault 101 ?

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 11:13 von CJ-HOMIE

Wenn du reinkommst ist da der Weg IN die Vault, und einer in die Lagerräume. In den Lagerräumen ist ein Terminal, den kannst du entweder hacken (Schwer oder sehr schwer), oder du nimmst es dir von Stanley, der in der Nähe rumhantieren müsste. Wenn es im Taschendiebstahlmodus nicht hat, musst du ihn töten.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 11:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
also meinst du vor dem bunker tot wo draufsteht 101 oder dahinter weil wen es dahinter ist kann ich ja nicht reingehen ?und wen es vor dem tor ist wo genau ?

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 11:35 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)