ist das spiel gut digimon world 4 (Digimon World 4)

soll ich es mir kaufen ja oder nein? und da wer noch eine frage wie viel kostet eine ps2 im saturn oder gamestop? bitte schnell beantworten bitte!

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 10:50 von maik1234

2 Antworten

ich finde das spiel geiiiiiiiiiiiiiillll aber es ist sehr schwer zu verstehen das mit der magie und welche waffn unter welchen bedingungen man die waffen und rüstungen bekomms das mit der waffen punkten jo ich habe das spiel am anfag gehasst da ich mich nicht ausgekannt habe nac einen jahr probierte ich es wieder ich spiete sehr lange bis ich es verstanden habe aber ja und ne gebrauchte ps2 beim gamestop bekommste um 50-60 euro (also so hab ich es gesehen) aber ich denke das spiel bekommst du nirgenst mehr her) aber warum kaufst du dir jetzt erst ne ps2 kauf dir doch lieber eine ps3 oder xbox 360

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 09:26 von xx_Lukas_xx_at

hehe ich kannt mich am anfang auch nicht aus bin immer abgeckackt hab immer neuen char gebnommen weil ich nicht wusste wie mann speichert hehe an dem tag wo ich das spiel bekommen hab war ich 9 jahre alt und mit 11 habe ich wieder angefangen und alees kapiert juhu geiles game

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 16:58 von weissnixsorry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)