hey jungs (Pokémon Blattgrün)

wie bekommt man eig. diesen türöffner ich flipp nämlich gleih aus ich such des schon seit 3 tagen oder so

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 10:51 von foshow

1 Antwort

ganz einfach, gehst nach safronia city in die silph co.
betretest den 4 stock (glaube ich)direkt wenn du den stock betreten hast siehst du einen teleporter (benutze ihn aber nicht! )
geh lieber nach links am aufzug vorbei kommst wieder an einem teleporter vorbei (den auch nicht benutzen) sondern laufe an ihm vorbei und benutze den weg der nach unten führt.da müsste ein rocket stehn direkt neben einem teleporter, geh in den hinein und du gelangst ins 8 stockwerk. genau der teleporter im 8 stock benutzt du wieder der teleportiert dich wierder ins 4 stockwerk . da du genau auf dem teleporter stehst mit dem du in den 8 stock gelang bist. läufst du nach rechts den kleinen schmalen gang entlang da stehen nur pflanzen , ein telefon, und ein bild und genau in dem gang müsste türöffner liegen^^

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 17:21 von Shiek92

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)