Multiplayer (MH Freedom 2)

Moin Leute, habe mal ein paar Fragen zu MHF2, was den Muliotplayer Modus betrifft. Ich habe grade nen Kumpel da, der auch MHF2 hat und wir wollen zsm. spielen, wissen halt nur noch nicht genau wie das geht!

1. Kann man nur in der Gilde mit nem Kumpel hunten oder geht das auh beio der Oma? Wenn ja wie? es gibt ja kein Online Dorf oder so!

2. Brauch man um überhaupt mit nem Kumpel spielen zu können eine Internetverbindung (also WLAN)? Immer wenn man in die Versammlungshalle Online geht, steht da immer "Kanal Automatisch". Heißt das, dass die PSP eine Ad Hoc Verbindung startet oder zu dem zuletzt benutzten WLAN Netzwerk eine Verbindung aufbaut?

Mein Problem ist, das meine I-Net Verbindung bei unseren PSPs nicht angezeigt wird...Naja hoffentlich klappts auch ohne Internet wie bei fast allen anderen PSP Spielen xD

Liebe Grüße & thx im Vorraus, euer Milian75

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 11:02 von Milian75

4 Antworten

1.nöö get nicht wär aba geil (aber wen man im dorf und dan status get stet offline dorf keine ahnung wiso)
2.aso wie meinst du das ich geh immer zu kumpel schalt w-lan an(oben beim psp) dan geh ich online gilde dan macht er das gleiche für das braucht man keine IN-verbindung (oder du meinst was anderes)

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 11:30 von gelöschter User

nene ich meine ohne i net danke das du mir geholfen hast, ist halt blöd wegen der oma..aber die sagt doch auch immer "du begibt dich allein auf den weg?"...bist du dir sicher das sie nicht auch sagen kann "OH heute mal zu zweit!" xD

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 11:30 von Milian75

die omi quests sind so einfach, dass man dda alles locker alleine schafft.^^

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 12:45 von LaoShansAlbtraum

haha xD ganz einfach oma quests alleine (IN united bei der katze auch alleine ) und in der GILDEN HALLE immer zu 2 -4 wenns geht aber geht auch alleine da die quest da schwerer sind :P achja nein du brauchst keine i-net verbindung da dies kein ONLINE spiel ist sondern nur mit Kollegen die neben dir sitzen kann man zu 2 in dier schlacht ziehen haha xD

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 15:38 von D4rkre1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)