Angler Bug? (Harvest Moon)

Ich habe gehört es gibt da einen Angler Bug, bei dem man die Erntewichtel vom Anglerteam im Winter zum Strand schicken muss. Dazu hätte ich jetzt ein paar fragen:
1.Wie viele Tage muss man die Erntewichtel zum Strand schicken oder ist das egal?
2.Muss man seine Angel dazu i-wie verbessert haben?
3.Kann man den Angler Bug auch öfters machen oder geht das nur einmal?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 11:18 von lisii_princess

6 Antworten

1. das ist egal
2. nein
3. ja
'-'

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 11:40 von T-Star

eigentlich 3 bis 4 tage.
mann muss seine angel nich verbessern.
mann kann ihn auch öfters hinter einander benutzen.

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 11:40 von pokevivi2

1. Das ist egal wenn du z.B. 7 Tage einstellst, dann bekommst du auch 7 Tage lang jeden Abend Geld.
2.Das weiß ich nicht genau hab ich noch nicht ausprobiert verbesser sie einfach auf Mystril dann klappt es garantiert.
3. Das kannst du jedes mal machen (siehe 1.). Aber ich glaube nach dem ersten mal bekommst dur weniger Geld ich glaub ,,nur´´ noch 200-300 mio.
Mfg

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 11:41 von chad08

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich habe auch eine frage zum Anglerbug: Muss man alle Angel Wichel haben um es zu machen?

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 04:30 von kicherkiste98

was ist eine anglerbug?

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 14:26 von Ari_Smile

schaut aeinfach mal bei Tipps+Cheats nach da steht alles.

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 09:36 von chad08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)