KAKe spiel dantes inferno ist schrott ! (Dante's Inferno)

wer gibt mir recht ?!

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 11:06 von gelöschter User

7 Antworten

Schrott is es nicht, nur die Story ist etwas langweilig und die kleinen Rätsel sin leicht zu durchschauen,aber immerhin gibt es coole Upgradfes reliquien zu sammeln, die du beim ersten Mal spielen nicht mal findest!

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 14:38 von Andy12050

ok eine frage wenn ich das spiel wieder auf einfach durschspiele krieg ich dann andere kleidung

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 14:45 von gelöschter User

Ich geb dir nicht recht. Schrott ist es nicht, aber auch nicht Spitzenklasse. Es hat echt gute Grafik, klasse Licht- und Partikeleffekte. Gegner und level Design sind auch Top. Nicht alle, manche gener nerven schon. Und eine richtig geile Soundkullisse. Aber auch einige Nervig bis Frustrirende Momente. Vor allem beim ersten Durchspielen, beim 2ten mal isses besser weil man dann weiß wie es geht. Ich denke da an die erste Seil-hangel stelle, bis ich das mal gerafft habe das man nach dem absprung den Stick nach schräg oben halten muss, bin ich ca. 20 mal runtergefallen. Oder manch unfäire Kämpfe wie der bei dem großen "Sonnenrad" das mann später mit dem großen vieh umkippen muss. Oder die unsinnigen Level-Tode, da springt mann in eine Pfütze und ist Tod. Bei manchen Rätseln stirbt mann auch zu oft, bis einem aufgeht was die entwickler eigentlich von einem wollen. Außerdem habe ich nicht das gefühl mich in einer Welt, in diesem Fall hier Hölle genannt, zu befinden. Die Levels sind zu Schlauchig. Zu abprubt kommen die neuen Level Designs. Ein wenig mehr hätten sie sich schon zu den einzelnen Todsünden einfallen lassen können. Ein paar umgedrehte Kreuze in der Ketzer Hölle, naja. Und was geht im Selbstmordwald ab? Wäre es nicht eingeblendet worden wäre ich nie drauf gekommen. Nicht ein einziger Selbstmord wärend meines Aufenthalts dort! Und die Story ist einigermaßen, am Anfang checkt man fast nix, und die Dialoge zwischen Vergil und Dante gehen einen ja nur aufn Sack. Mehr als 3 Worte bringt Dante da nie zu stande.

Dantes Inferno ist schon ein gutes Game, es macht auch Laune. Verwundert vielleicht wenn man die ganzen Negativpunkte sieht, beim 2ten mal allerdings mehr als beim ersten Durchspielen.
Meiner Meinung nach haben sie zu viel verschenkt. Vielleicht klappt es beim 2. Teil. ;-)
Ob ich es nochmal kaufen würde? Ich denke schon. Allerdings würde ich warten bis es billiger ist, oder ich es gebraucht bekomme.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 21:33 von sixx33

toll, wieder einer der jammert und alle daran teilhaben lassen will.

Wenn es dir nicht gefällt, verkauf es und verschone uns bitte mit sowas^^

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 12:52 von Lufia18

Wen meinst du jetzt?

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 14:17 von sixx33

natürlich Supra^^

Ich hab ja nichts dagegen wenn einer das Game schlecht findet, ist ja ein freies Land, aber hier rumzuweinen, ist weder sinnvoll noch zeugt es davon, geistliche Reife zu besitzen...

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 14:37 von Lufia18

ich find das spiel gut hab zwar nur die demo gezockt aber das hat mir daweil gereicht aber i.wie is es vom spielen her eine nachmache von god of war ...^^

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 08:24 von Goku_Styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)