Hilfe ich komm nicht weiter! (Reitakademie - Turnier)

Hi also ich hab jetzt meinen Job und so und jetzt soll ich mir was kaufen aber da steht immer ich brauch mehr Ruhm wo bekomm ich mehr Ruhm her... hab zwar auch schon gelesen das man schlafen gehen soll aber ich kann das nicht wie kann ich schlafen gehen? hilft mir bitte ist echt wichtig DANKE...
Lg. Vanessa

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 11:43 von vane93

1 Antwort

also:
schlafen gehen kannst du, wenn du in die Akademie gehst und dann in dein Schlafzimmer. Dann selltst du dich neben dein Bett und drückst A.
Wenn du mehr Ruhm brauchst, musst du immer alle Aufgaben erledigen und mit so vielen Leuten wie möglich sprechen.
Manchmal, wenn du dich morgens anziehst, kannst du dich neben deinem Schreibtisch stellen und wenn dann unten rechts "schminken" steht, dann drück A. Dieser Trick klappt aber nicht immer, du musst es jeden Tag ausprobieren.
lg luna

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 18:23 von luna97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Reitakademie - Das entscheidende Turnier

Reitakademie - Turnier

Die Reitakademie - Das entscheidende Turnier
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reitakademie - Turnier (Übersicht)