noch mal zu der frage wann es raus kommt (GTA 5)

1. die müssen schon mit dem game längst angefangen haben sonst wird das dieses jahr net fertig
2. das mit der ganzen welt das ist totaler schwach sin mann das würde gar nicht auf eine cd passen und die müssten von jedem dorf von jeder stadt ne erlaub niss bekommen das geht einfach nicht desswegen spielen die meisten spiele in ein und der selben stadt
3. zu dem schwach sinn was einige erzählen vieleich hier im raum net aber das es zwischen gta 4 und gta5 keine zwischen erscheinung geben soll zwischen erscheineungen sind geneint z.b. gta3 dann nur ein bsp san andreas und dann gta 4 und nun seht ihr das eas nun tbogt und tlad und es gibt das dauch für ps3 bloß net im 2er pack müsst ihr mal wehr und intensiver suchen im i-net boah das mit solchen schwach sinn was hier raus gehauen wir mann da könnte mann kotzen und ich ´hasse mod´s so und tschüss

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 11:33 von gelöschter User

18 Antworten

so und wo es spiel hier habt ihr mal nen link

http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=504&pk...

falls er net funktionieren sollte gibt bei google gta 5 ein und dann das 2. anklicken

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 11:38 von gelöschter User

Hast recht. Ich versteh immer noch nicht warum manche auf London kommen. Nur wegen den "Seagull" ist doch absoluter Blödsinn. Vielleicht ist es ja auch nur ein Easteregg, aber darauf würde keiner kommen, weil alle denken da wird das neue GTA spielen. Keiner weiß wo es spielen wird bis wir handfeste Beweise vor uns liegen haben. Aber wer nicht selber recherchiert im Internet und nur den Quatsch liest der hier geschrieben wird, kommt nie auf die richtige Fährte.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 15:34 von gelöschter User

Außerdem kommt das Spiel heuer garnicht raus. Spätestens 2011/1012. Heuer wird auf der E3 erstmal der Trailer dafür gezeigt.
Und das mit der ganzen Welt is ja auch von einen 5 Jährigen ausgedacht. Viel Spaß beim Programmieren. Mit der ganzen Welt bräuchten wir erstmal einen Computer den sich keine Schwein auf der Welt leisten könnte.
Wenn sie für eine Stadt wie Liberty City 4 Jahre brauchen, dann rechne dir mal aus wieviel sie brauchen für ein paar millionen Städte.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 15:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich habe ma so ein ticket gesehen da drauf steht : Name Niko Bellic , San Andreas

ich hab das ingame noch nie gesehen , könnte mir aber vorstellen das es da spielt , vielleicht trifft man wieder CJ oder so (es ist möglich denkt an gta liberty city das hat die selbe map wie gta 3 und es wurd nur seeehr wenig geändert)ich weiß nicht ob es das ticket gibt oder wo es sein soll, aber ich könnte mir das vorstellen

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 17:54 von gelöschter User

also es wird zu 100m keine person sein die bisher vorkam und booyakaman ich weiss nicht genau was du meinst aber ich habe gelesen das auf ei´ner web site in tbogt steht vermisste personen und da wurden los santos las venturas usw. halt erwähnt vieleicht wird ja gta 5 ein gesamt version wo man als sehr gefärliger gansteerr rum reidsen kann durch die städte wie z.b. los santos denn liberty city gab es ja schon oft genug in spielen daher ist das ja nicht so scher das hin zu bekommen ich denke mal rockstar games wird uns mit was komplettem neuen überraschen aber so was wäre halt auch cool das mann dann mit dem flug zeug zwischen den städten rum fliegen kann

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 07:42 von gelöschter User

Es ist noch völlig unklar wanns rauskommt und am 30 März kommt erstma GTA Empisode from Liberty City für PC raus

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 19:26 von King_Dario

ähm sag mal hört mitr keiner zu episodes from liberty city kann man sich schon runterladen das gibt es auch für ps3 mann kann essich nur nicht im doppel pack kaufen wie für die x-box 360 man

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 10:34 von gelöschter User

ich wette das kommt erst 2011 raus lol und die ganze welt isses auf keinen fall :P also echt mal wisst ihr wie viel zeit das schlucken würde und wieviel so ein projekt kosten würde ? die entwikler haben zwar nen geldscheißer aber so groß isser au nich ;) ich glaube fest an san andreas das war geil mit den ganzen mythen

Antwort #8, 12. März 2010 um 19:51 von steve360489

jo mythen mythen am geisten ist die pixie mythe von dem spiel munhunt das spielist so geil aber verboten in deutschland aber über ebay bekomt ihr es hihihi

Antwort #9, 14. März 2010 um 15:35 von gelöschter User

hehe ja den kenn ich aber ich würde sagen den umfragens entsprechewnd bigfoot und leatherface sind die myten nr 1 ^^ aber is ja wurst aufjedenfall wärs geil wenns wieder sowas gibt :P

Antwort #10, 14. März 2010 um 22:24 von steve360489

naja mythen erfinden kann jeder aber mythen finden is was anderes ich glaube das is die frage die man sich stellen sollte jeder kann an die mythen glauben aber einen zu finden is erheblich schwerer als einen zu erfinden ^^

Antwort #11, 14. März 2010 um 22:26 von steve360489

auf jeden fall ich würde gerne wissen was rockstar games für ein lebe wesen gemeint haben das angeblichj im wald wohnen soll es ist aber net big foot ich hbaschon mal so nen toten bauern mitten im wald gefunden

Antwort #12, 20. März 2010 um 11:59 von gelöschter User

es heißt das teil wird von dem geräusch eines fahrades angezogen :P kann ich aber ned genau sagen bei mir is noch nix passiert lol aber fahr mal mit nem fahrad zur der stelle wo der tote bauer lag

Antwort #13, 20. März 2010 um 14:47 von steve360489

ja ok mach ich wen kein platz ist mehr für zeilen macht einfach ein neues gespräch auf ok und ich probier es wirklich mal aus wo der tote bauer lag aber nach dem speichern lager net mehr da

Antwort #14, 21. März 2010 um 00:35 von gelöschter User

weißte nimmer genau wo der lad auf der map oder so ungefär :P und zu welcher zeit an welchem wochentag und wie sah der ganau aus

Antwort #15, 21. März 2010 um 09:11 von steve360489

na so ein bauern halt hast du noch nie einne geshenoder was ?
und wei der jetzt aussieht akn ich net genau beschreiebn

Antwort #16, 22. März 2010 um 19:31 von gelöschter User

ach so ein unsinn ich habe einen cousin der ist entwickler bei rockstar games und er sagt es kommt nicht vor 2012 rauss

Antwort #17, 30. Juli 2010 um 17:58 von teneriffa

@teneriffa: Dein Cousin müsste dann in den USA leben, weil Rockstar da programmiert -.- Und außerdem bracuht Rockstar gar keine Genehmigung von den Städten, weil sie sich die STädte selber erfinden (Bsp: Liberty City, soll zwar NY darstellen, aber NY wurde nicht einmal verwendet, also ist die Stadt eine Erfindung Rockstars.)

Antwort #18, 22. August 2010 um 19:22 von sidney993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)