zusammen spielen? (Crysis)

mein papa und ich haben je einen computer und ich wollte jetzt wissen, ob wir über kabel zussammen spielen können oder doch nur übers internet.und wenn ja, wie?

PS: ich hab crysis auch auf meinem pc istalliert.

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 11:47 von basenji12

25 Antworten

wenns bei deinem papa läuft, sollte es über LAN ("kabel") gehn, einer macht dann halt nen LAN sever und der andere kann dann Joinen und ihr solltet spielen können!

Ich selbst habs noch nicht *versucht*, probieren kann mans ja :)

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 14:55 von MichaMB

findest du nicht das dein vater schon etwas zu alt dafür ist

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 17:35 von gelöschter User

Du weißt ja auch wie alt sein Vater ist!
So bescheuerte Kommentare sollte man einfach sein lassen.
Die Entwickler des Spiels sind ja auch alle 18 Jahre alt -.-

Ihr verbindet die beiden PC entweder direkt über ein Crossover Kabel oder indirekt über ein normales Patchkabel(LAN-Kabel) über einen Router/Switch/HUB miteinander. Ihr müsst darauf acht geben, dass ihr im gleichen IP-Kreis seid(z.B.192.168.2.10 und 192.168.2.11).
Danahc muss nur noch einer von euch ein LAN-Spiel eröffnen und der andere kann da zu joinen.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 23:04 von Kumlehn

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
ey man wetten deine mutter hat dich bestimmt verlassen bzw. geschieden besstimmt tote hose bei euch hahahaha

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 13:12 von gelöschter User

Richtig geil, wie mutig du doch im Internet bist.

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 13:25 von Kumlehn

naja ich hatte immerhin mehr im realen leben wegstecken können als du in deinen ganzen spielen

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 14:15 von gelöschter User

Und du weißt auch was ich den ganzen Tag mache :)

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 14:17 von Kumlehn

ja klar ich mein dein spitzname ist ja net umsonst nutt...

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 14:20 von gelöschter User

Du bist richtig süß, wenn du versuchst beleidigend zu wirken.

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 14:23 von Kumlehn

Immer noch süß :)

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 14:28 von Kumlehn

LEUTE! man, echt! @kumlehn -->
danke für die tipps ich werd's versuchen. und nochwas: bin kein junge ;-) echt wahr ich bin ein mädchen und ich mag (von ballerspielen) crysis, call of duty 1, cod2 cod united offensive, cod world at war, cod 4(sehr cool), cod mw2(ebenfalls mega cool).
@ sezerx --> reg dich mal ab! is bestimmt schlimm mit dir in einem raum zu sitzen! und mein papa is ganz und garnicht zu alt für crysis, cod oder far cry!

Antwort #11, 07. Februar 2010 um 14:42 von basenji12

@basenji12
Habe noch vergesse zu sagen, dass ihr beide evtl. die Windows Firewall und/oder eure zusätzliche Software-Firewall (sofern vorhanden) ausschalten müsst, das diese den Datenverkehr zwischen euren beiden PC blocken können.
Falls immer noch Fragen oder Probleme da sind, kannst du mir ja eine Nachricht senden :)

Antwort #12, 07. Februar 2010 um 14:52 von Kumlehn

danke! antwort 11 lesen, falls noch nicht :-). und wer is eigentlich diese/r sezerx -.- ? der/die is ja völlig von der rolle!

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 14:58 von basenji12

musste ziemlich über kumlehns argumente lachen xDDDD
doch mir stellt sich die frage, warum spieltipps diese beiträge nicht löscht!
ich denke, dass die mich hassen, weil meine beiträge, auch wenn sie zu den anforderungen von spieletipps passen, werden meistens gelöscht:(! hab mich scho beschwert, wer antwortet? der dumme bot von denen-.-

Antwort #14, 08. Februar 2010 um 23:02 von Minimi92

warum hast du über kumlehns kommentare gelacht
und warum sollten die beiträge gelöscht werden es gibt ja hier keine schimpfwörter

Antwort #15, 09. Februar 2010 um 07:02 von gelöschter User

genau.
kumlehn --> kannst du mir erklären, wie das mit dem lokalen-netzwerk spiel geht?

Antwort #16, 09. Februar 2010 um 11:14 von basenji12

@basenji12
hat er doch :) lokales netzwerk = LAN/ WLAN ! also verbinden, einer erstellt sever, der andere Joint/ geht auf den sever MEHR IS (SOLLTE) NICH SEIN :)

@ Sezerx
in den regeln steht doch die antworten sollen sich auf das problem beziehen... (oder so ähnlich) UND beleidigungen ohne schimpfwörter sind auch beleidigungen! ;P oder auch Verbaler Dünnsch*** genannt

Antwort #17, 09. Februar 2010 um 14:45 von MichaMB

und zwar, weil sie sich nicht zum spiel richten, sondern eben über was anderes handeln, obwohl es eben in crysis fragen geschrieben wurde!

Antwort #18, 09. Februar 2010 um 15:24 von Minimi92

aja un serzerx oder so, du bist mir ja einer, chattest hier öffentlich mit dieser basenblabla herum, und nennst mich dann spannern, weil ich das gelesen habe!
solltest mal auf deinen wortschatz achten;)

ps: tipp für dich: such dir freunde bzw ne freundin im echten leben, denn hier wirst du höchstwahrscheinlich enttäuscht!

Antwort #19, 09. Februar 2010 um 15:30 von Minimi92

an dich MichaMB ich sche... auf die regeln und auch auf dich
und du Minimi92 tipp für dich nur ma so ich hab mehr freunde und freundinnen in der schule bzw. in meinem leben als du in deinen ganzen spielen ich hass so welche möchtegerns die denken die wärens
ps:immerhin ich hab mehr connections (falls du überhaupt weißt was das ist)als du freunde in deinen gamechat forums

Antwort #20, 09. Februar 2010 um 17:14 von gelöschter User

aja ich verstehe, das ist ja auch der grund, warum du versuchst hier ein mädel anzumachen xDDDD.
du kennst mich nicht und da ich nie wen hier angemacht habe und es auch nie machen werde, habe ichs vll auch nicht nötig.
ich bin zufrieden mit meinen sozialen umfeld.
ich persönlich hasse diese personen, die meinen mehr zu haben als der andere, bis jetzt sagten mir das personen nur die definitive lügten;)

ps: als beispiel hast du etwas sehr miserables ausgesucht!

Antwort #21, 09. Februar 2010 um 17:18 von Minimi92

Davon abgesehen, Sezerx, weiß ich nicht, was du hier suchst, wo du doch angeblich soviel mit deinen Freunden und Freundinnen zu tun hast, dass du gar keine Zeit für Videospiele haben kannst.
Finde ich auch komisch, dass du deine Zeit hier verbringst und sinnlos Leute beleidigst.

Antwort #22, 09. Februar 2010 um 17:27 von Kumlehn

also ich hab hier nich versucht ein 12 oder 13 jähriges mädchen anzumachen okey habs net nötig aus 2 gründen ich bin 16 und hab eine freundin bei der wenigstens ma was los ist ihr schlappsch... und außerdem basenji12 hatte ja nix dagegen okey sonst würd ich ja wohl aufhören und
warum wollt ihr net glauben das ich mehr connections und freunde habe als ihr ich sag euch den grund ihr alle seid welche die von der gesellschaft ausgeschlossen wurden bzw. werden und damit mein ich dich kumlehn,, minimi 92 und micha MB alle schw... man kann nur hoffen das ihr wenigstens ma ein bissle mit paar kumpannen draußen chillt so genießt man sein leben man mus jede moment ausnutzen und net immer am pc
an dich kumlehn man kann ja wohl auch bissle zuhhause chatten in msn und so sowas kennst du ja net

Antwort #23, 09. Februar 2010 um 18:04 von gelöschter User

meinste chillen, wie so asis draußen auf der straße rumlungern? xD
Echt armseelig, erst warlos irgent n' schei** schreiben, aber dann noch versuchen alle anderen schlecht zu machen, mit Begründungen die völlig an den Haaren herbeigezogen sind!
du wiedersprichst dir ausserdem selbst, connections?! also bitte mit Steam und allgemein übers inet hat man weitaus mehr connections! :D
ABER mitlerweile is das hier echt Kindergarten und eh völlig sinnlos! wenn du soviel von Gamern hälts frag ich mich wirklich, warum du hier bist! ohne uns würd es sowas nicht geben! Ohne leute die lieber am PC sind hättest du kein Fernsehen, kein handy, etc.. pp.

Würd ma sagen mach kopp zu, und verschon uns; bin ein sehr tolleranter Mensch, aber sowas is mir zu bieder!

Antwort #24, 09. Februar 2010 um 18:09 von MichaMB

ey du kleiner ... ich mein net so asiß okey so raus bissle coffeshop oder kino oder mecdonalds sowas man muss schon den unterschied erkennen können wie soll ich euch schlecht machen entschuldige du bist so oder so schon süchtig nach spielen also geht das gar net und connections ich mein man muss das wort verstehen das heißt verbingungen zu anderen leuten ?understand?
im steam oder internet (okey internet das geht ja wenn du facebook oder MSN) meinst aber steam also bitte außerdem ganz nebenbei ich mein nur euch bezieh es net gleich auf alle ich mein es können net alle sein so wie micha mb und kumlehn und minimi 92 okey
ps:ich bin schon auf einige menschen stolz die pcgames und so erfunden haben aber du hallo das einzige was du gut kannst ist essen und zocken dann noch schlafen

Antwort #25, 09. Februar 2010 um 18:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)