volle grafik und kaum ruckeln (Gothic 3)

kann ich dann durchlaufen ohne dass er beim rennen ne zeit lang braucht um weiter zu laufen

CPU: AMD Phonemon II X4 945 Quad-Core 3,0 x 4
RAM: 8gb drr3
Grafikkarte: Ati redeon Hd 5850 drr5 direct 11 1gb
Windoes 7 home Premium 64 bit

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 11:59 von james97

2 Antworten

Probiers doch einfach aus ; )

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 12:18 von Cheatgamer_007

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Sagen wir es mal so, normalerweise müsste es laufen wie ein Döppken. Doch leider sprechen wir hier über G3, da ist alles möglich.
Dein Arbeitsspeicher dürfte im Normalfall kein Problem sein. Und jetzt kommt es, nur G3 erkennt leider nur 3,6 GB ram. Also werden von Gothic auch nur diese knapp 4 GB genutzt.
Dadurch, kommt es leider immer wieder zu Nachladerucklern.
Also, mit der Grafikkarte kannst du wirklich schon viel Wett machen, aber wundere dich nicht, wenn es trotzdem noch hin und wieder ruckelt.
Aber vielleicht hast du Glück und zählst zu den wenigen, bei den es wirklich nicht ruckelt. Dann sei Froh.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)