ich bin jetz (Harvest Moon)

ich bin jetz bei der miene ich habe gehört das man mehrere mienen kriegen kann .. wie ?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 12:08 von 55tolga55

3 Antworten

Du musst erst die erste Mine abschließen indem du auf Level 10 kommst und dort das Kücken tötest. Anschließend musst du entweder spät am Abend oder früh morgens zur Mine reingehen, da kommt ein Event mit Carter, anschließend ist die nächste Mine frei. Das wiederholt sich auch bei den restlichen Minen, nur das du da tiefer runter musst und alle auf der letzten Etage töten musst.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 12:09 von Twinkle_123

1. Mine: Gehe Spät Abends wenn Flora und Carter aus der Mine drausen sind rein. Dabei musst du deinen Hammer zur Hand haben.
2. Mine: Wenn du die zehn Levels der 1. Mine gemeistert hast (wird dir mitgeteilt, auserdem soltest du das Monster besiegen)) musst du wieder abends reingehen wie bei der 1. Mine.
3. Mine: Wie die zweite nur hast du jetzt 250 Levels zu erklimmen! Im untersten musst du das Monster besiegen ( ist nicht schwer, Hau es einfach mit dem Hammer) Dann kommst du zum magischen Schwert geht von ganz allein. Dann gehe abends wieder hin wie bei 1. und 1. Mine

Zur 4. Mine kann ich dir nicht viel sagen (da bin ich noch nicht). Das ist die letzte!

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 12:22 von Emilie

in der 2. Mine bekommst du ganz unten (Ebene 255) das Schwert von Keira, die 3. Mine öffnest du ganz normal für Morgens oder spät Abends. Für die 4. Mine musst du in der 3. Mine auf Ebene 255 mit Keira reden und auf Ebene 999 alle Tiere erledigen.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 12:31 von Kokuyo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)