2 Wichtige Fragen (Risen)

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab da mal 2 Fragen

1: Wo kann ich Erz Schürfen Lernen? Ich such das schon ewig aber find keinen ders mir beibringt!

2: Ich hab in ner truhe am strand neben der Havenstadt ne schwertspitze gefunden. Wie viele teile gibt es noch, und wo find ich die?

Bitte helft Thx im vorraus!^^

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 12:15 von ffta

2 Antworten

Zu 1: Bei Olf.
Zu 2: Einen zweiten Teil. Wo weiß ich auch nicht mehr.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 12:40 von OptimusSeptim99

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
olf is wenn du im 1. kapitel bist in der hafenstadt im haus des don und im 2. kapitel im osttempel

welches teil hasse den gefunden
wenn das selentrinker is dann is das in einer truhe in der nähe von dem haus des druiden eldric du musst den weg nach oben gehen wo ne aschebestie is dann weiter nach oben dann kommen da 1 oda 2 orks die musse killn da is ne truhe in der das 2. teil des selentrinker drin is

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 16:58 von dominikderbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)