Wo ist der 3 Bleibarren (Tomb Raider Anniversary)

Hi Leute Bitte Helft mir!
Ich habe schon 2 Bleibarren gefunden.
den 1 Barren habe ich in den raum vo man die seulen kaputt machen musste!
den 2 vo man über den seulen gehen musste!
unt habe alle vergoldet unt eingesetzt aber das Tor bei den pool geht nicht auf!
Ich hab gehört das mann in ein Feuerraum gehen muss?
ich bin immer noch bei der statue aber wie komme ich in den raum!
Bitte mit weg bereibung.!

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 12:16 von nine1801

7 Antworten

Mensch Maier:
Es gibt 3 Eingänge die zu 3 räumen fürhen: Einer Links, einer Rechts und einer hinterm Rücken der Midasstatue.
Nimm den Eingang in dem du noch nicht war, ist doch wirklich nicht so schwer.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 19:34 von Master_Ebi

Aber die Tür hinterm Rücken der Midasstatue ist zu und ich weiß nicht wie ich die Tür auf griege und weiß nich wo ein Hebel ist Wen hier irgenwo einer ist dann Bitte mit weg beschreibung.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 11:52 von nine1801

Einer ist am Rücken der Statue von Midas und der andre ist wenn du in den Raum rein kommst gleich auf dem ersten rechten Balkon.
Spring rechts auf den kleinen Springbrunen, dann zieh die dort hoch und dann ist dort oben eine Säule mit einen Hebel.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 11:49 von Master_Ebi

Das habe ich schon alles gemacht aber das Tor hinter der Statue öffnet sich immer noch nicht?

Bitte Helf Mier!

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 13:31 von nine1801

OK, dann wird es der Hebel sein zu dem du kommst wenn du auf die andere Seite des Raumes kletterst in dem du die große Säule einstürzen hast lassen. Einfach an andre Ende vom Raum klettern und den Gang entlang, 2 Gorillaz plätten und dann ist dort noch ein Hebel auf der Plattform.

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 15:13 von Master_Ebi

Ja ich habe es geschaft danke Master_Ebi.
und ich bin jetzt in den Feuerraum angekomen! aber was soll ich jetzt machen?
Bitte mit weg beschreibung!

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 15:43 von nine1801

ich habe es geschaft

Antwort #7, 09. März 2010 um 14:58 von nine1801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)